Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akzente in Atzelsberg... Impressionen für Haus und Garten

gschafft
Platinmitglied
Hallo liebe Gartenfreunde (und die es werden wollen),

seit ein paar Jahren besuche ich regelmäßig die Akzente im Schloss Atzelsberg.

Auf einer großzügigen Aussen- und Innenfläche stellen unterschiedliche Anbieter ihre Waren aus und ich finde immer wieder ein "Schnäppchen" das ich mit nach Hause nehmen muss / will / möchte / darf emoticon.teeth_smile.title

Wer also in der Nähe von Atzelsberg wohnt (z. Bsp. Fürth, Nürnberg, Erlangen, Forchheim, usw.) kann am Wochende dort ein paar schöne Stunden verbringen und evtl. auch das eine oder andere für den Garten mitnehmen.

Auf alle Fälle findet man hier einige Impressionen für die Gartengestaltung und kann seine Ideen damit erweitern.

Ich bin am kommenden Samstag mit Bekannten dort... evtl.sieht man sich ja mal...

Beste Grüße
Frank

PS:
Ich mache jetzt keine Eigenwerbung... bin selber nur Besucher. Weiß aber nicht, ob ich hier den Link zur Akzente einsetzen darf emoticon.confused.title
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:


PS:
Ich mache jetzt keine Eigenwerbung... bin selber nur Besucher. Weiß aber nicht, ob ich hier den Link zur Akzente einsetzen darf emoticon.confused.title

klaro darfst du...
is ja ne öffentliche Veranstaltung.... wie ne Messe z.B.

gschafft
Platinmitglied
sonouno:
klaro darfst du...
is ja ne öffentliche Veranstaltung.... wie ne Messe z.B.


Ok... danke für die Rückmeldung... ich setze den Link gleich oben ein...

heavysan
Goldmitglied
Na das klingt Interessant und das auch noch zu erfahren von einem Nachbarn (Wohne im Raum Nürnberg) mal sehen wenn es klapt wegen der Schicht...

gschafft
Platinmitglied
Na ja... nächstes Jahr wieder.

Dieses Jahr war die Akzente schon 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gut zu wissen. 🙂

Janinez
Diamantmitglied
finde solche Ausstellungen auch immer sehr anregend

Schupo01
Silbermitglied
War neulich auch mal auf ´ner Gartenausstellung im Raum bremen. Habe mir da eine Kartoffelsuppe gegönnt.

Nun könnte man ja sagen, die lässt sich nicht anpflanzem - aber zumindest vom Aggregatszustand her habe ich mich da mit einer Pflanze beschäftigt.

Übrigens hat´s mich heute Morgen fast umgehauen. Wir brauchten noch was aus dem BM, und meine Frau findet doch zielstrebig blaue Orchideen...

Ja, die sahen nicht schlecht aus - aber 20 M-Chen für ´ne kleine Pflanze? Ist das normal? Was würde wohl Brutus dazu sagen?

Janinez
Diamantmitglied
denke er würde sich freuen, daß die Welt immer blauer wird