Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brotbackofen, Pizzaofen

Janinez
Diamantmitglied
wer hat eine Ahnung, wie man einen Brotbackofen (Im Garten) baut, der auch als Pizzaofen geeignet ist?? Ich weiß, es ist Winter aber man kann ja mal planen
43 ANTWORTEN 43

Brutus
Platinmitglied
Richtig liebe Janinez, jetzt planen und bauen und im Sommer sagen: "Ich habe fertig"

Da hätte ich wohl auch Spaß dran, ich hoffe es gibt rege Beteiligung, ich glaube sowas hatten wir hier noch nicht oder ?

Janinez
Diamantmitglied
bis jetzt backe ich mein Brot halt normal im Ofen, aber es ist kein Vergleich zu den Broten unsserer Landfrauen die in Steinbacköfen teilweise über 8 Stunden drin sind

silkysilk40
Alter Hase
liebe Janinez, ich habe nur eine Brotbackmaschine, aber das wäre eine super Idee, interessiert mich auch..... dann warten wir mal ab, wer das weiss, so zurück zu dir.... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
da halt ichs wie Brutus.... wer hat schon mal einen gebaut ?
wär ich auch daran interressiert....

Janinez
Diamantmitglied
silkysilk40:
liebe Janinez, ich habe nur eine Brotbackmaschine, aber das wäre eine super Idee, interessiert mich auch..... dann warten wir mal ab, wer das weiss, so zurück zu dir.... 🙂


he heute ist Weihnachten, willst mich wohl ein wenig ärgern??? lach!!!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hatten wir doch mal was. Und zwei Bildchen (bei einem Bekannten aufgenommen) kann ich auch noch bieten.
7451.attach
7452.attach

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hier hast du meine schöne Anleitung, Bauanleitung
http://majoo.net/?q=node/5

Janinez
Diamantmitglied
Ricc:
Da hatten wir doch mal was. Und zwei Bildchen (bei einem Bekannten aufgenommen) kann ich auch noch bieten.


Da gings aber nur um Grills, ich kann ja nicht gut das Brot grillen, ich will es schön langsam backen,

Janinez
Diamantmitglied
Holzharry:
Hier hast du meine schöne Anleitung, Bauanleitung
http://majoo.net/?q=node/5


ist aber nur für Pizza, nicht für´s Brotbacken, trotzdem danke