Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

meine Kräuterecke...wie siehts bei euch aus ??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hehe, irgendwie muss ich ja meine neuen Bilder unterbringen.....
78 ANTWORTEN 78

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben unsere Ecke gestern erst vernichtet und mit normalen blühenden Pflanzen bestückt. Haben wir irgendwie nicht benutzt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was ich aber schön fand, war dasKräuterspiralenprojekt, was hier mal eingestellt wurde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tpercon:
Was ich aber schön fand, war dasKräuterspiralenprojekt, was hier mal eingestellt wurde.

is mir immer zuviel Stein und zu wenig Kräuter...na ja...
ausserdem braucht ne Spirale viel Platz und ist weniger geschützt als in ner Wandecke.

Susanne
Goldmitglied
Das nenn ich mal Inspiration, sonouno! Ich wünsch mir schon die ganze Zeit ein Kräutergärtchen, und ich mach gleich mal Nägeln mit Köpfen....... Dankeschön! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unsere "Kräuterecke" besteht aus einem Topf Basilikum im Küchenfenster. Der dient aber nur als Futter für unseren Bartagamen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab mal noch ein Bildchen dazugetan...
da wächst: Feige,Rosmarin, versch. Minzen, Zitronenmelisse und Zitronenverbene, Salbei, Estragon, Currykraut, Schnittlauch, Knoblauch, Bärlauch....emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
noch mehr Bilder ;-))

gnagflow
Silbermitglied
Bei mir b.z.w. meiner Frau besteht die Kräuterecke aus ein paar Sträuchern und zwei Töpfen, Kann nicht mal agen was es alles ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Äh ja Kräuter.... toll grüner. Aber ich habe was besseres entdeckt. Ein Projekt emoticon.teeth_smile.title
4947.attach