Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Kräuterecke...wie siehts bei euch aus ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine Kräuterecke...wie siehts bei euch aus ??

hehe, irgendwie muss ich ja meine neuen Bilder unterbringen.....

• Wir haben unsere Ecke gestern erst vernichtet und mit normalen blühenden Pflanzen bestückt. Haben wir irgendwie nicht benutzt.

Kommentar

• Was ich aber schön fand, war dasKräuterspiralenprojekt, was hier mal eingestellt wurde.

Kommentar

Zitat von Tpercon
        Was ich aber schön fand, war dasKräuterspiralenprojekt, was hier mal eingestellt wurde.
        is mir immer zuviel Stein und zu wenig Kräuter...na ja...
        ausserdem braucht ne Spirale viel Platz und ist weniger geschützt als in ner Wandecke.

Kommentar

• Das nenn ich mal Inspiration, sonouno! Ich wünsch mir schon die ganze Zeit ein Kräutergärtchen, und ich mach gleich mal Nägeln mit Köpfen....... Dankeschön! :-)

Kommentar

• Unsere "Kräuterecke" besteht aus einem Topf Basilikum im Küchenfenster. Der dient aber nur als Futter für unseren Bartagamen

Kommentar

hab mal noch ein Bildchen dazugetan...
              da wächst: Feige,Rosmarin, versch. Minzen, Zitronenmelisse und Zitronenverbene, Salbei, Estragon, Currykraut, Schnittlauch, Knoblauch, Bärlauch....

Kommentar

noch mehr Bilder ;-))

Kommentar

• Bei mir b.z.w. meiner Frau besteht die Kräuterecke aus ein paar Sträuchern und zwei Töpfen, Kann nicht mal agen was es alles ist.

Kommentar

• Äh ja Kräuter.... toll grüner. Aber ich habe was besseres entdeckt. Ein Projekt

Kommentar

nene, lass mal...
                      die Bank gefällt so wie se is.... ich lieber das verwitterte Holz
                      (reicht schon wenn ich meine Kunden dahingehend beschwatzen muss sowas abzuschleifen und zu ölen *hihi*)

Kommentar

• Aber die Bewerbung für den Exzenterschleifer.......

Kommentar

• Unsere "Kräuterecke" ist im Küchenschrank, alles übersichtlich in Gläsern verpackt

Kommentar

Zitat von Ricc220773
                            Aber die Bewerbung für den Exzenterschleifer.......
                            reicht da mein Esszimmertisch nicht ?
                            gut, dann muss ich auch mal wieder die Buchenarbeitsflächen in der Küche abschleifen und neu ölen.....
                            Die Bank bleibt wie sie ist, basta !

Kommentar

Zitat von Susanne
                              Das nenn ich mal Inspiration, sonouno! Ich wünsch mir schon die ganze Zeit ein Kräutergärtchen, und ich mach gleich mal Nägeln mit Köpfen....... Dankeschön! :-)
                              jaja, du streichst jetz auch ne Wand rot....stimmts ??
                              (das ich euch Mädels immer so leicht durchschauen kann)

Kommentar

Lädt...
                              X