Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Silbersommer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, hat jemand von euch schon mal seinen Garten mit Silbersommer gestaltet? Ich wäre dankbar für Tipps und Hinweise.
Liebe Grüße aus Würzburg
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi nenia,

vielleicht kannst du den botanischen Wundern der Community - und da zähl ich auch mit dazu - mal erklären, was Silbersommer ist ???

Vielleicht bin ich ja auch die einige, die das nicht kennt ;(

Liebe Grüße
Kathrin

Funny08
Goldmitglied
Hier mal eine PDF mit Infos zu Silbersommer : http://tinyurl.com/3ugmfxx

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Funny08, vielen dank für die Info. Da ich aus Würzburg komme und Veitshöchheim gleich um die Ecke liegt, habe ich das schon gekannt. Mich würde es interessieren, ob schon mal jemand selbst seinen Garten mit Silbersommer angelegt hat und wie anstrengend das, ob man dafür besser eine Maschine ausleiht usw.