Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garten brauch Hilfe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der CVJM-Gera renoviert seinen Garten damit dort wieder Kinder und Jugendarbeit stattfinden kann. Und dafür brauchen wir jede Menge Hilf wie zB.: Maschinen / Arbeitskraft / Geld oder Sachspenden und gute Tipps. Einige Arbeiten wie Aufräumen und eine Mauer setzen sind schon gelungen. Aber wie Pflastern / Verputzen / Gartenzaun / Rasen pflanzen / eine Terrasse und ein kleiner Schuppen für Geräte müssen noch gebaut werden. Also jede Menge Arbeit! 
Wer könnte sich mit einbringen?
Bin für jede Hilfe Dankbar euer


Pablo McDeul

Im Mai haben wir es geschafft eine Mauer mit allem drum und dran zu setzen, nur wer verputzt sie nun, das kann ich wirklich nicht,
5 ANTWORTEN 5

Brutus
Platinmitglied
Schon mal nachgeschaut, wer da so in deiner Nähe wohnt ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Probiers mal bei den Baumärkten und kleine Handwerksbetriebe. Die helfen manchmal ganz gerne. Vielleicht können die was sponsoren, Pflanzen, Arbeitsleistung oder Leihmaschinen. Hab damit gute Erfahrungen gemacht. Manchmal hilft es auch Hersteller direkt anzufragen ob sie unterstützen würden. Das Marketing hat so früh im Jahr immer noch Budget für gute Taten.


Ich kenn das gut aus meiner alten Firma.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schönes Projekt aber leider zu weit weg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die sind leider sehr engstirnig bei uns. Ihr könnt mir glauben das ich da schon sehr viel gemacht habe und auch geleistet habe. Am meisten bräuchte ich fleißige Hände den Rest bekomme ich schon irgendwie ran.
Aber trotzdem schon mal Danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben auch wieder etwas geschafft. Siehe neue Bilder. Habe vorher noch nie ne Wand gesetzt!