Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markise

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo wieso wurde der Link gelöscht? Bin gerade auf der Suche nach solchen Tipps, da ich vor der Entscheidung stehe eine Markise mir zu holen. Schade....

Kommentar

• Manchmal ist eben Werbung nicht gewünscht.

Zum Regen/Windsensor. Wenn eh Motor dran ist, ist Verkabelung kein Aufwand und der Sensor kostet nicht die Welt. Markise macht man meist in Sonnenlage und da ist es auch geschickt, wenn die Markise auch Fenster/Türe beschattet. Mit nem normalen Raumthermostat gekoppelt geht die je nach Temperatur bei warmem Wetter dann raus und rein (Thermostsat gibt Strom frei oder eben nicht. Ist Wohnung warm raus, ist Wohnung kalt nicht - Sommer/Winter.) Und so haben wir es und finden es sehr gut so. Hat auch den Vorteil bei Abwesenheit. Schreckt Einbrecher in der Urlaubszeit auch ab.

Kommentar

• Zitat von lucy123
        Hallo wieso wurde der Link gelöscht? Bin gerade auf der Suche nach solchen Tipps, da ich vor der Entscheidung stehe eine Markise mir zu holen. Schade....
        Du kannst dem Markisenmonteur doch einfach eine PN schreiben ...

Kommentar

@Rainerle: Vielen Dank!!
          @Linus1962: Ich will meine Markiese online kaufen, somit selbstmontage und auf Foren oder Blogs suche ich halt nach Infos, denn als ich im Onlineshop eine Anfrage gestern geschrieben habe, so hab ich bis heut keine Antwort... und gerne würde ich übers Wochenende alle meine Fragen beantwortet haben.

Kommentar

Lädt...
          X