Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hab da etwas gesehen, was jeden Handwerker erfreuen würde...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist doch einfach predistiniert...

Da sollten Ideen nur so Sprudeln.

Wäre auch umsetzbar für den Garten als Chillecke, Gartenecke,ect.
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

die Wirkung eines solchen Objektes ist wahrscheinlich im heimischen Garten eine andere als wie die an dem Ort wo es steht.
Wenn ich ein solches Holzskelett in meinen Garten stelle kann ich auf dumme Komentare, wie z.Bsp. : "Na, keine Lust mehr gehabt ?" oder "War das Geld alle ?", warten

Susanne
Goldmitglied
Wirklich schön, liebe Maidup!

Da ich leider keinen Strand habe ;-D würde ich es in meinem Garten einsetzen, als eine Art Veranda. Dann brauchen wir die Terrasse nicht neu zu machen. :-D.
Und unsere Kinderzimmer haben eine Schräge und Deckenhöhe bis über 4 Meter, da würde es bestimmt der eine oder andere zum Teenie-Himmelbett umfunktionieren: Futon drauf, Lautsprecher links und rechts an die Balken hängen, fertig!

Liebe Grüße,

Susanne

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Etwas ähnliches haben wir meinem Schwiegervater in den garten gesetzt. Er hat zwar keinen Privatstarnd sieht aber in der Grillecke ganz gut aus.

Holzfan
Bronzemitglied
Du warst etwas schneller als ich, so etwas ist bei mir zur Zeit im Werden, nur andere Maße: Etwas schmäler, etwas höher und nicht ganz so tief. Verwendete Materialien sind Hart- und Weichholz, Acrylglas und jede Menge V 2a-Schrauben. Lass` Dich überraschen, ich denke, dass ich nächsten Monat Genaueres berichten und zeigen kann.

Gruß

Susanne
Goldmitglied
Das hört sich wirklich ziemlich interessant an, lieber Holzfan! 🙂
Ich bin ja mal sehr gespannt...

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich muss das fragen...
Wer hat das einfach eine Veranda hingestellt und kein Haus hintergebaut?!?!?
Da kommt mir nur Hornbach in den Sinn...

Ein Schuppen voller Möglichkeiten. *fg*

HOPPEL321
Goldmitglied
Hallo

Vieleicht isses ja noch nicht fertig,oder das Geld war alle.

Gruss
Bernd

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Altes Thema neu ausgegraben????????????????????? Langeweile????????????????????????????????????????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...was das Meer so alles an den Strand spült 🙂