Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Thema für schöne Gartenblüher (ich will Fotos) !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier mal drei aus meinem Garten.
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
sind die Bilder von 2010?

denn unser Rhododendron hat zwar Blütenansätze, jedoch braucht er noch eine Weile ...

werde mich dann hinaus in den Garten machen und mal die Blüten knipsen....

LG
Katrin
1658.attach
1659.attach
1660.attach
1661.attach
1662.attach
1663.attach
1664.attach
1665.attach
1666.attach
1667.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja die Fotos sind jetzt 3 Tage alt .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, lasse mich auch nicht lumpen. Tulpe ist aus dem Vorjahr, jedoch auch dieses Jahr an gleicher Stelle gekommen. Osterglocken und Weidenkätzchen von Ostern, der Rest von heute.
1680.attach
1681.attach
1682.attach
1683.attach
1684.attach
1685.attach
1686.attach
1687.attach
1688.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab ja grad welche gemacht vorgestern ....
meine Akeleien blühen z.Zt. in allen Variationen, dann meine flammende Azalee
, die Nachtviole, Pfingstrose... und mein ganzer Stolz...mein Peonienbaum... (bis jetzt nicht mal ein Bäumchen, nur ein Stämmchen mit Blüte;) )
und zu guter Letzt, weil mein Rhododendron noch nicht blüht, einer aus dem Britzer Garten, wo wir heute mit den Senioren waren 😉
4178.attach
4179.attach
4180.attach
4181.attach
4182.attach
4183.attach
4184.attach
4185.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin zwar nicht so der Gartenbuddler (Rasen ist toll und frisch gemähtes Unkraut auch grün) aber solch eine Blütenpracht hat schon was.

Schön, dass Du dieses Thema zur richtigen Zeit rausgekramt hast.

Holzfan
Bronzemitglied
Lebt ihr alle in der Gegend der Insel Mainau, wo alles so schön blüht und gedeiht ?
In unserem Garten hat jedes Pflänzlein seine Chance (auch der Löwenzahn)...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch die kleinen Dinge sind manchmal wunderschön 🙂
4186.attach
4187.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mainau??? wozu denn das? auch der Norden hat seine schönen Blüher 🙂
by the way... Gänseblümchen und Löwenzahn, auch der schöne Hahnenfuß haben bei mir ihren Platz, letzterer sogar im Beet ;)....sehr zur "Freude" der Nachbarn emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
pittyom:
Mainau??? wozu denn das? auch der Norden hat seine schönen Blüher 🙂
by the way... Gänseblümchen und Löwenzahn, auch der schöne Hahnenfuß haben bei mir ihren Platz, letzterer sogar im Beet ;)....sehr zur "Freude" der Nachbarn emoticon.teeth_smile.title


2000m² davon werden ca 900 mehr oder weniger ..gepflegt..!!! der Rest darf blühen und hervorbringen ,was nur so aus der erde kommt..incl.brennesseln,mohn,diesteln man muss ja auch an die schmetterlinge denken.:) 🙂 .wozu sonst nen garten ..wenn man die natur ..BESCHNEIDET !!!!
am monatsende kommen bilder von mir..bin zur zeit in berlin ..(geldverdienen)
was muss ,das muss