Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kleine blaue Regentonne

Gartenfreund
Alter Hase
Hallo,
ich habe noch eine Frage,
weiß jemand, wo man kostengünstig die kleinen blauen Tonnen herbekommt ? Gibt es spezielle Industriezweige wo sowas eher als Abfall anfällt ? Im BM sollten die kleinen Tonnen fast 40 Euro kosten.

LG
anja
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab die Teile schon recht günstig bei eBay gesehen. War aber Selbstabholer.

Nachtrag:

Sieh mal bei eBay hier rein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi, ich habe mich auch mal interessehalber erkundigt, allerdings hat Ricc schon die günstigste Bezugsquelle genannt: ebay!

Ein Gedanke von mir wäre noch eine Haushaltsauflösung, wobei man da wohl schon riesen Glück haben muss...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe vor ca. 8 Jahren mir bei einem Fischrestaurant 2 blaue Tonnen ergattert,
für 3 € das Stück und sie dann in meinem Garten eingebuddelt als Kühlschränke.
Mit Deckel und Schraubverschluss
Der Besitzer sagte mir damals, das wäre der Preis den er als Leergut vergütet bekommt.

Brutus
Platinmitglied
Habe evt. eine da, unten mit Wasserhahn aber ohne Deckel. Von Wesel zu mir sind es ca. 50 bis 60 Km. Entweder hohlen oder ich kann sie bringen kost nur Sprit. Dann bitte eine P.N. schreiben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo warum holst du dir keine grüne Regentonne, denn die wären günstiger...
Blaue Tonnen habe ich beim "20%-Baumarkt" das letzte Mal gesehen, aber natürlich nicht auf dem Preis geschaut:(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Magiclady, vielleicht weil die grüne Regentonne doppelt so hoch ist.
Gartenfreund möchte ja eine kleine Tonne, evtl. um sie genau wie ich einzubuddeln als Kühlschrank emoticon.confused.title emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Wie groß soll die Tonne denn sein, vielviel Liter und welche Maße ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die grünen bekommt man aber auch in niedrigen Formaten.

Würde wenn ich so eine blaue Tonne will in die nächste Fleischer fahren... da gibts so was...

Wir haben solche als Futtertonnen für die Pferde.

Alles was mit Lebensmitteln zu tun hat kommt da normal rein.

So long
Espyce

Brutus
Platinmitglied
Wie Espyce schon sagt, aus der Lebensmittelbranche am besten, da braucht man dann auch keine Sorge haben von wegen giftig etc...