Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frühlungsprojekt endlich online

sandro
Goldmitglied
Nach technischen Problemen ist nun mein Terrassenprojekt
http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/projekt/4/Guck-mal-es-wird-Fruehling/1349/Terrassenbau/
endlich online.
Wer also noch nicht abgestimmt hat, bitte hier für stimmen emoticon.teeth_smile.title
Ich verlasse wenigstens nicht die Plattform für die Werbung emoticon.eek.title
Ach ja, nicht zu viele stimmen, mit reicht der dritte Platz.
Lustige Grüße
Sandro
5 ANTWORTEN 5

Susanne
Goldmitglied
Lustige Grüsse zurück, Sandro! Wie schön, dass es endlich geklappt hat!! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja Sandro, so wie es ausschaut habe ich nun die gleichen Schwierigkeit wie Du sie hattest. 😞

Ich habe mein Frühjahrsobjekt auch im Wettbewerb - Thread eingefügt, es ist aber nur im Thread Projekte vorhanden. Habe schon 2x versucht das zu ändern . emoticon.confused.title

sandro
Goldmitglied
Bei mir haben die Techniker das Problem beheben können, wende dich mal an Susanne. Die kann das bestimmt in die Wege leiten.

Susanne
Goldmitglied
Dank Dir sandro. Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung! 🙂

chefskipper
Silbermitglied
Ich hatte doch das Problem auch... ich bin das ganze dann noch einmal durchgegangen.
bei mir war es dann auch als normales projekt gespeichert und im zweiten versuch habe ich dieses gespeicherte projekt dann im wettbewerb online gestellt....

ach und wer noch eine stimme abgeben mag ... hier wäre noch was zu "stimmen"

liebe grüße
chefskipper