Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure wunderschönen Gärten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr,
mich würde mal interessieren wie Ihr eure Gärten, Balkone, Terrassen usw. angelegt habt.
Was habt Ihr alles angepflanzt? Wie wichtig ist euch euer Garten?
Lasst doch mal Bilder oder Videos sprechen.

Bin gespannt was alles schönes von euch kommt damit auch wir Inspirationen für den kommenden Sommer haben.

So long
Espyce
127 ANTWORTEN 127

Susanne
Goldmitglied
Das ist ein sehr schönes Thema, Espyce, vielen Dank!! 🙂

Unseren Garten zu beschreiben ist einfach: Momentan ist er weiß. 🙂 Aber jetzt taut es offenbar endlich, und bald gibt's was zu sehen, denn dann traut sich die Kamelie zu blühen… Das ist immer unser Start in den Frühling. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab auf die schnelle mal ein paar ältere Bilder ausgegraben.

So long
Espyce
703.attach
704.attach
705.attach

birgit
Alter Hase
Hallo!
Meine Terrasse sieht noch nach gar nichts aus, nur ein Paar Rosen die ich letztes Jahr gepflanzt habe.
Der Rest kommt dieses Jahr noch dazu, da freu ich mich schon drauf. 🙂
Die Bilder sind noch vom letztem Jahr, da bin ich gerade Eingezogen.
LG Birgit
701.attach
702.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zu meinem Garten gibt es noch keine Bilder, außer das eine von meinem Projekt.
Wir sind ja erst Mitte März eingezogen und hatten noch bis Mai einen BeachVolleyballplatz als Garten. Dann erst eingesät... usw.
Wir haben einen großen Bereich mit Rasen zum Toben, Buchenhecke zur Straße, zwei alte gelb blühende Wildrosensträucher und auf der Ostseite und der Böschung vor dem Haus eine Naturwiese.

Und gestern habe ich das erste Schneeglöckchen entdeckt und zwei Primeln werden diese Tage zu blühen anfangen *freu*

@Susanne... Wir hatten ja leider einen trostlosen Winter mit kaum Schnee, dafür bin ich jetzt ganz happy, dass kein Fitzel Schnee mehr im Garten ist und der Frühling schon Einzug hält.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schau mal nach bei mir unter Gartenpflege auf meiner Homepage www.ihrserviceleister.de
da siehst Du wie ich Gärten pflege.
Da brauchst Du keinen eigenen Garten mehr - Du kannst Dich an vielen Orten verwirklichen. Das macht Spaß

Condor123
Gute Seele
Na ja, "wunderschön" kommt erst wieder.
Bis dahin erstmal etwas Erinnerung an den letzten Frühling:
733.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön kommt bei mir sicher auch irgendwann wieder.



  • Bei den ersten beiden Bildern hatte ich gerade neue Koniferen gepflanzt.....
  • Rasenkanten gesetzt und ein Tonnenplatz gepflastert.
  • Aber nach solchen Einsätzen herrscht bei uns nur noch Wüste Gobi.
  • Ich möchte aber wieder viel Rasen und Platz für die Kleinen.

734.attach
735.attach
736.attach
737.attach

Imker22
Silbermitglied
Bei uns kümmert sich meine Schwester um den Garten und mein Schwager um den Rasen und um die Sträucher und die Hecke, ich bin aufgrund meiner Ausbildung für Pflanzenschutzmittel sowie die Düngung bei uns daheim zuständig und für die Bienen die ja gott sei dank leben und in der nächsten saison honig bringen (hurra)

hier ein paar fotos von meinen Völkern Bilder vom Garten bring ich im sommer wenn alles blüht ok?

Brutus
Platinmitglied
Ricc220773:
Schön kommt bei mir sicher auch irgendwann wieder.

  • Aber nach solchen Einsätzen herrscht bei uns nur noch Wüste Gobi.



Dachte immer es wär die Wüste Gabi ;O)