Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wellblechhütten/Gartenhaus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi!
Kennt sich eigentlich jemand mit Wellblechhütten aus?
Wir planen grad eine evtl. etwas futuristische Bebauung des Gartens bei uns

Sind solche Hütten soweit isoliert, dass man die tatsächlich im Garten aufstellen kann? Es gibt da ja diverse Anbieter auch von verschiedenen Fertigbaulösungen um die 5000 €+

Hat da jemand einen Tipp?

Beste Grüße
3 ANTWORTEN 3

Susanne
Goldmitglied
Hi Sigmund_Lachs,

Hast Du vielleicht mal ein Foto von einem solchen Wellblechgartenhaus? Ich kenne nur die großen, etwa für Lagerhäuser, Werkstätten etc., und soweit ich weiß, sind die gar nicht isoliert und schwer zu beheizen?

Schöne Grüsse,

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich kenne nur solche und die sind deutlich teurer und nicht isoliert. Die benutzen die UN unter u.a. in Krisengebieten als Lagezentren etc. - aber ob das im Garten so reizvoll ist? Zumal die ja mit 80m² Grundfläche auch ordentlich Platz einnehmen
282.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann man die nicht selber isolieren ? sowas kostet doch nicht viel Geld?