Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Gartenfreak mehr

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Gartenfreak mehr

Hi,
    ich bin hier her gekommen, weil ich über google Gartentipps hier gefunde habe.
    Ich bin begeisterter Hobbygärtner, Garten ziemlich gross und immer viel zu tun.
    Ich hoffe auf gutes Zusammensein
    Oswald

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: see.jpg
Ansichten: 128
Größe: 425,5 KB
ID: 3872464

Hallo Oswald,

Willkommen in unserer Runde.

Kleiner Tipp dazu: wenn Du dich hier : https://www.1-2-do.com/forum/communi...read?p=3871980 kurz vorstellst bekommst Du ein paar Punkte, die Du später gegen eine kleine Prämie eintauschen kannst (Details dazu s. FAQ)

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
      Hallo Oswald,

Willkommen in unserer Runde.

Kleiner Tipp dazu: wenn Du dich hier : https://www.1-2-do.com/forum/communi...read?p=3871980 kurz vorstellst bekommst Du ein paar Punkte, die Du später gegen eine kleine Prämie eintauschen kannst (Details dazu s. FAQ)
      Danke

Kommentar

Hallo Oswald,
        herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Auch hier noch einmal herzlich willkommen. Auf Deinen großen Garten bin ich schon gespannt. Ich hoffe doch, dass wir da mal was zu sehen bekommen.

Kommentar

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Scheint so als hättest du nicht nur einen Teich sondern gleich einen ganzen See im Garten

Kommentar

Vielen Dank an alle

Kommentar

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen

Scheint so als hättest du nicht nur einen Teich sondern gleich einen ganzen See im Garten
                der Teich ist ein Teich, noch kein See.

Kommentar

Herzliches Willkommen! So lange er durch heftige Regenfälle nicht zum See wird, sollte alles gut sein

Kommentar

Herzlich Willkommen
                    Von deinem Naturteich möchte ich auf jeden Fall noch mehr sehen

Kommentar

Auch von mir hier nochmal ein herzliches Willkommen - ich beneide dich um die Größe Deines Gartens

Kommentar

Lädt...
                      X