Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Gartenfreak mehr

OOswald
Jungspund
Hi,
ich bin hier her gekommen, weil ich über google Gartentipps hier gefunde habe.
Ich bin begeisterter Hobbygärtner, Garten ziemlich gross und immer viel zu tun.
Ich hoffe auf gutes Zusammensein
Oswald

64571.attach
10 ANTWORTEN 10

arathorn76
Silbermitglied
Hallo Oswald,

Willkommen in unserer Runde.

Kleiner Tipp dazu: wenn Du dich hier : https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3455865-der-willkommens-und-vorstel... kurz vorstellst bekommst Du ein paar Punkte, die Du später gegen eine kleine Prämie eintauschen kannst (Details dazu s. FAQ)

OOswald
Jungspund
arathorn76:
Hallo Oswald,

Willkommen in unserer Runde.

Kleiner Tipp dazu: wenn Du dich hier : https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3455865-der-willkommens-und-vorstel... kurz vorstellst bekommst Du ein paar Punkte, die Du später gegen eine kleine Prämie eintauschen kannst (Details dazu s. FAQ)


Danke

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Oswald,
herzlich willkommen im Forum.

JoergC
Diamantmitglied
Auch hier noch einmal herzlich willkommen. Auf Deinen großen Garten bin ich schon gespannt. Ich hoffe doch, dass wir da mal was zu sehen bekommen.

saberlod
Platinmitglied
Hallo und ein herzliches Willkommen!

Scheint so als hättest du nicht nur einen Teich sondern gleich einen ganzen See im Garten emoticon.teeth_smile.title

OOswald
Jungspund
Vielen Dank an alle

OOswald
Jungspund
saberlod:


Scheint so als hättest du nicht nur einen Teich sondern gleich einen ganzen See im Garten emoticon.teeth_smile.title


der Teich ist ein Teich, noch kein See.

Rainerle
Diamantmitglied
Herzliches Willkommen! So lange er durch heftige Regenfälle nicht zum See wird, sollte alles gut sein emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen emoticon.smilie_blumen.title
Von deinem Naturteich möchte ich auf jeden Fall noch mehr sehen emoticon.smilie_schild-wow2.title