Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier mein Feedback zum Hochbeet

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man kann Komposter ja irgendwo aufstellen, wo man sie nicht so sehr sieht und dann bepflanzen

    Kommentar


      Ähm, warum nutzt ihr die Komposter nicht einfach für das sie gedacht sind???

      Kommentar


        Umgedreht schauen die Komposter irgendwie aus als wären sie ein Vorratsbehältnis für Streusalz

        Kommentar


          Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
          Umgedreht schauen die Komposter irgendwie aus als wären sie ein Vorratsbehältnis für Streusalz
          Stimmt, also nicht sehr ansehlich

          Kommentar


            MrDitschy , genau das haben wir jahrelang getan doch inzwischen wissen wir nicht mehr wohin mit der Erde und darum kompostieren wir nicht mehr. Den aktuellen Einsatz finden wir besser als eine Entsorgung.

            saberlod
            Samir , da habt ihr beide recht und "Schön" ist etwas anderes. Vordergründig geht es uns um die Nutzung doch sie werden noch eine passende Verkleidung erhalten. Die sind erst zwei Wochen alt.

            Kommentar


              Zitat von MrDitschy Beitrag anzeigen
              Ähm, warum nutzt ihr die Komposter nicht einfach für das sie gedacht sind???
              weil ich nur 2 brauche und 4 habe

              Kommentar


                Solche "Plastikteile" kaufe ich nicht und stelle sie, auch nicht geschenkt, in unserem Garten auf.

                Kommentar


                  Zitat von Samir Beitrag anzeigen
                  Bei meinem Projekt gab es einige Skeptiker welche mich baten nach einiger Zeit zu schreiben ob den auch etwas wachsen würde, weil dies von einigen in Zweiel gezogen wurde.
                  Letztes Jahr hätte ich beinahe eine große Salaternte gehabt, wenn nicht meine beiden Hude (Malteser) die ganze Salaternet gefresen hätten.
                  Heuer habe ich ein Gitter davor gemacht und Paprika (rote und grüne) sowie jede Menge diverse Tomaten gepflanzt.
                  Die Ernte ist reichlich, tgl. ernte ich etliche Tomaten, und ein Ende ist nicht abzusehen.

                  https://www.1-2-do.com/projekt/hochb...-bauen/4011061
                  Dein Beet sieht ja wirklich sehr toll aus. Ich hatte leider nicht so viel Glück mit meinem Hochbeet diesem Jahr... Ich wünsche dir ganz viel Glück weiterhin!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X