Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz Trockenheit

schnurzi
Platinmitglied
Möchte mal ein paar Bilder zeigen, es fehlt Regen aber nicht so schlimm wie die letzten Jahre
36 ANTWORTEN 36

3radfahrer
Diamantmitglied
Soviel Gemüse haben wir nicht angebaut. emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
Wow das sieht ja mega aus👍 sag Bescheid wann ich zum ernten kommen kann😃

Rainerle
Diamantmitglied
Ich mag es dann lieber auf dem Teller. emoticon.teeth_smile.title

Habe gestern auch Buschbohnen und Tomaten geerntet.

64391.attach

Wolfgang111
Goldmitglied
Super für saure Bohnen zum selber machen. Hmmm, lecka.emoticon.regular_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Boahh Schnurzi , das sieht nach einer Megaernte aus emoticon.smilie_like.title
Mal eine Frage zu deinen Gurken .
Ich habe sie oder lasse sie an eine Stahlmatte hochklettern . Sehe das du sie an Seilen klettern lässt .
Hast du die Gurke selbst angebunden oder heften sie sich selbst mit ihren Tentakeln dran ? Wie hast du das Seil in die Erde befestigt ?

EDIT : Letzte Frage hat sich erledigt , habe jetzt erst die Stangen in der Erde gesehen emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
Rainerle:
Ich mag es dann lieber auf dem Teller. emoticon.teeth_smile.title

Habe gestern auch Buschbohnen und Tomaten geerntet.

64391.attach


Super, tolle Gärtner seid ihr👍

schnurzi
Platinmitglied
kiralein2014:


Super, tolle Gärtner seid ihr👍


Das gibt eine schöne Bohnensuppe mit Pottsuse

kiralein2014
Platinmitglied
schnurzi:


Das gibt eine schöne Bohnensuppe mit Pottsuse


Bohnensuppe kenne ich aber was ist Pottsuse?
hört sich so nach Kohlenpott an😃

Rainerle
Diamantmitglied