Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Trockenheit

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @JörgC für ein Schlüsselchen Salat reicht es allemal

    Kommentar


      Wir hatten dieses Jahr erstmals den Gurkenvirus mit verkrüppelten Gurken und gelbgrünen Blättern in Kombination.
      Sind komplett in die Tonne gewandert, da das Zeug nicht in den Kompost soll.
      Hoffe nächstes Jahr läuft's besser mit den Gurken bei uns.

      Kommentar


        Ein Teil meiner Tomaten ist am unteren Ende leider braun geworden. Ich fürchte, das kamm durch den heftigen Regen, obwohl sie trocken stehen hatten sie Nässe durch Wind abbekommen.

        Kommentar


          OOswald , mach die unteren Blätter ab, sie brauchen die Blätter nicht
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Danke, ich lichte immer stark aus - trotzdem sind von 10 Tomaten mindestens fünf am untern Rand braun geworden, nicht die Blätter, musste die betroffenen wegwerfen.

            Kommentar


              Hmm , meine stehen absolut frei und im Regen , werden vom Sprenger besprüht und ich habe Gott sei Dank keine Probleme mit Braunfäule usw .

              Dafür sehe ich an meinem Wein etwas wie Mehltau Da die Wespen sowieso meist schneller mit dem Verzehr sind bevor ich sie essen könnte ist es fast egal , auch wenn ich mich über Weintrauben auch mal freuen würde .

              Kommentar


                Warum soll es dir besser gehen, Bine - von meinen Kirschen hab ich in 30 Jahren 1x was abbekommen nebst enormem Geschimpfe aller möglichen Vögel und von meinen Haselnüssen bekam ich auch noch nie was - außer der Beobachtung der Eichhörnchen-Diebe

                Kommentar

                Lädt...
                X