Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt jemand diese Pflanze?

Stega71
Grünschnabel
Hallo,
ich suche verzweifelt nach dieser Pflanze. Kennt die jemand hier im Forum?

63403.attach

Schon mal ein Danke im Voraus.

LG
Stefan
12 ANTWORTEN 12

chief
Diamantmitglied
Australischer Federbusch?

Toby
Platinmitglied
chief:
Australischer Federbusch?


Japp, das passt.

Stega71
Grünschnabel
Ihr seit der Hammer. Danke euch beiden. Mit so einem schnellen Erfolg hätte ich nicht gerechnet.

Rookie
Silbermitglied
Ich auch nicht. @chief , Du kennst dich doch eigentlich mir mit der europäischen Einwegpaletten Kiefer aus. Da entdeckt man ja ganz neue Seiten an dir!

@Toby wächst das in der Nähe von Zebrastreifen?

Stromer
Goldmitglied

chief
Diamantmitglied
Rookie:
Ich auch nicht. @chief , Du kennst dich doch eigentlich mir mit der europäischen Einwegpaletten Kiefer aus. Da entdeckt man ja ganz neue Seiten an dir!


Ich habe gecheated....emoticon.embaressed_smile.title

Rookie
Silbermitglied
chief:


Ich habe gecheated....emoticon.embaressed_smile.title


Du Schlingel!

Aber jetzt muss ich mal schauen, ob die Pflanze irgendwie giftig oder so ist, falls nicht, kommt sie auch in unseren Garten. Hübsch!

chief
Diamantmitglied
Rookie:


Du Schlingel!

...

Ja... Einwegpaletten-Kiefer-Schlingel... emoticon.angel_smile.title

Toby
Platinmitglied
Rookie:


@Toby wächst das in der Nähe von Zebrastreifen?


Es wird im Volksmund auch oft als das "hübsche Zebrastreifenkraut" bezeichnet. emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title