Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heuschrecke im Vorgarten

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,

hier sonnst sich eine Heuschrecke und frisst dabei Blätter der Funkie. https://radio-bastler.de/forum/attachment.php?aid=67852


Kann man keine Bilder jpg direkt einstellen?
13 ANTWORTEN 13

arathorn76
Silbermitglied
Eigentlich sollte man Bilder direkt einstellen können - dafür gibt es über dem Editor die Schaltfläche die Aussieht wie ein Klemmbrett.
So kann ich (mangels Account im radio-bastler-Forum) dein Bild nicht sehen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Auch ich kann dein Foto nicht sehen.

Maggy
Diamantmitglied
Bei uns sind auch ab und an Heuschrecken zu sehen, aber meistens sind die nur 4-6 cm groß, während wir bei Freunden in Norditalien schon welche mit knapp 9 cm Größe gesehen haben, die kamen im kleinen Schwarm und innerhalb von wenigen Minuten war der halbe Weinstock abgefressen.
Du mußt das Bild als Dateianhang hochladen

Janinez
Diamantmitglied
Sowohl Heuschrecken, als auch Heupferde sieht man hier immer wieder mal

froschn
Diamantmitglied
Hi, du kannst mir das Bild auch per WhatsApp schicken, dann setze ich es hier für dich rein. Gruß Melanie

Ottomar
Goldmitglied
Bis der düsengetriebene Daniel sich meldet zur Überbrückung:


60821.attach

George1959
Silbermitglied
Das ist aber keine Heuschrecke, sondern eine Grille. Erkennt man an die langen Fühlern.

Maggy
Diamantmitglied
George1959:
Das ist aber keine Heuschrecke, sondern eine Grille. Erkennt man an die langen Fühlern.


Stimmt, aber beim Fressen von Grünzeug sind sie zu mehreren mindestens genau so vernichtend wie die Heuschrecken, nur etwas lauter.

George1959
Silbermitglied
@Maggy zum Glück haben wir die großen Schwärme hier nicht.

Ich erinnere mich daran, dass in meiner Kindheit auf jede Wiese überall Grashüpfer zu finden waren. Heute sehe ich sie nur noch sehr selten. Grillen dagegen sahen wir damals äußerst selten.