Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hühnerhaus

Agibln
Grünschnabel
Wir wollen uns im Frühjahr zum ersten Mal ein paar Hühner anschaffen, um frische Eier zu haben und damit sich unsere Kinder an den Tieren erfreuen. Also brauchen wir ein artgerechtes Hühnerhaus, einen entsprechenden Zaun, Futter und so weiter. Habt ihr einen Tipp, wo wir das alles besorgen könnten?
10 ANTWORTEN 10

Janinez
Diamantmitglied
ich finde das toll, wie du das immer findest, ich finde hier gar nichts mehr

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:
ich finde das toll, wie du das immer findest, ich finde hier gar nichts mehr


Wäre nur schön, wenn sich der TE mal meldet, ob ihm die Links helfen.

Janinez
Diamantmitglied
womit du Recht hast, oder wir bekommen irgendwann mal wieder einen Link untergeschoben... da er ja wissen will, wo (also in welchem Laden) er das bekommt, nicht, wie er es selber macht....

Hazett
Silbermitglied
Aber Obacht geben... bei einem Gehege... oder was Du da machen willst... sollte auch der Maschendraht tief eingegraben werden... und auch oben gegen Raubvögel sichern..... sonst züchtest Du das Federvieh für Marder..Fuchs und Co.... das da Hühner sind... haben solche Räuber schnell spitz !
Gruss....

GrandeMicha
Grünschnabel
Sehe ich auch so, was Hazett geschrieben hat. Für meinen Hund und die Katzen kaufe ich jegliches Zubehör und auch Futter immer über diese *Link entfernt - AGB beachten* und lasse mir alles gemütlich nach Hause liefern. Da klappt das immer so prima. Ich denke, es gibt auch alles nur Erdenkliche für Hühner.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
57136.attachDa ist er schon Janinez..

Laguna
Grünschnabel
Ich bestelle die Futter auch von diesen Links.

Janinez
Diamantmitglied
StepeWirschmann:
57136.attachDa ist er schon Janinez..


danke