Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeesatz an Blumen - schadet das?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maggy, ich hoffe du redest auch mit ihm.
    Mit Kaffeesatz habe ich noch nie gute Erfahrungen grmacht. Immer hat die Erde geschimmelt.

    Kommentar










    • Kaffeesatz schimmelt gern , bin auch noch auf der suche den ohne Schimmel trocken zu kriegen , ohne grossen Energieeinsatz.

      Kommentar


      • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
        Maggy, ich hoffe du redest auch mit ihm.
        Mit Kaffeesatz habe ich noch nie gute Erfahrungen grmacht. Immer hat die Erde geschimmelt.
        Naja, mit dem Kaffeesatz habe ich bisher sehr wenig gesprochen, vielleicht hat er deshalb Schimmel verursacht ...

        Kommentar


        • [QUOTE=

          Kaffeesatz schimmelt gern , bin auch noch auf der suche den ohne Schimmel trocken zu kriegen , ohne grossen Energieeinsatz.[/QUOTE]

          ich gebe ihn in eine Plastikschale und stell die auf die Heizung, da trocknet er nebenbei

          Kommentar


          • Das mit dem Schimmel liegt zu einem auch am Luftfeuchtigkeitsgehalt. Ich lass den Kaffeesatz immer recht trocken werden, bevor ich ihn einsetze.

            Kommentar


            • Das mache ich auch und ich hacke ihn dann aber auch noch unter

              Kommentar


              • Wer braucht Kaffeesatz von mir könnt ihr gerne bekommen

                Kommentar


                • Meinem Lorbeer geht es aber mittlerweile sehr gut und er hat sogar schon neue Blätter bekommen.

                  Kommentar


                  • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                    Wer braucht Kaffeesatz von mir könnt ihr gerne bekommen
                    kannst ihn für mich sammeln und im Sommer mitbringen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X