Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mein Garten blüht

Ulla1
Bronzemitglied
52588.attach
Endlich blüht es auch bei uns, wie sieht es bei Euch aus?
658 m über Meereshöhe,

52591.attach

52590.attach

52589.attach
56 ANTWORTEN 56

Stella1
Grünschnabel
Das sieht toll aus, den Garten hätte ich auch gerne.

Woody
Platinmitglied
Da blüht die Seele und das Gemüt doch auch gleich auf 🙂

Bei mir blüht auch schon viel: Flieder, Quitte, Tulpen, Löwenzahn..... emoticon.teeth_smile.title

Ulla1
Bronzemitglied
So geht es mir auch und ein bisschen sind wir auch stolz auf diese Blütenpracht

Janinez
Diamantmitglied
einfach traumhaft - was sind das für lila Blüten? Wie heißt diese Pflanze?

Schally2000
Alter Hase
Schön, richtig idyllisch bei dir

Ulla1
Bronzemitglied
Schally2000:
Schön, richtig idyllisch bei dir


Danke, das freut mich sehr. Leider haben starke Gewitter viele Blüten zerschlagen und abfallen lassen.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Tulpen und Osterglocken sind zwar schön, aber leider auch rasend schnell verblüht.
Ich versuche gerade meinen Bambus aufzupeppeln...irgendwie will der nicht so richtig wachsen.

Wolfgang111
Goldmitglied
Es ist echt unfair das im Süden alles 3-4 Wochen voraus ist. Hier treiben zwar die Blätter aus aber von Blühen ist hier noch keine Rede. emoticon.cry_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
Wolfgang, kein Neid auf uns Südländer, bitte. Es kommt nämlich auch immer darauf an, auf welcher Höhe man wohnt. Bei uns auf gut 700 m sieht es bei weitem noch nicht so prächtig aus.

Und wir schauen dann neidisch in den Rheingraben runter, denn dort sind mittlerweile die Magnolien schon wieder verblüht ...