Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Garten blüht

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einiges blüht noch und die letzten Äpfel ernten wir morgen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Garten2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 126,6 KB
ID: 3733462


    Kommentar


    • Die blühen bei mir schon länger nicht mehr

      Kommentar


      • Bei mir blüht nichts mehr, auch das Rasenmähen oder bzw. der Indego ist dzt faul. Werde ihn demnächst wieder über den Winter in den Keller tragen.
        Das einzige, was mich davon abhält ist, dass ich ihn vorher noch reinigen möchte.

        Kommentar


        • bei mir ist auch schon alles zu Ende, ah doch , einige Rosen haben noch Blüten

          Kommentar


          • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
            bei mir ist auch schon alles zu Ende, ah doch , einige Rosen haben noch Blüten
            Na schön, erfreue dich daran

            Kommentar


            • das mache ich auch, ich hab da einige, da gehen die Knospen auch bei Schnee noch auf

              Kommentar


              • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                das mache ich auch, ich hab da einige, da gehen die Knospen auch bei Schnee noch auf
                Eine Schneerose sozusagen, dann pass auf, dass es nicht der Schneehase anknaberrt

                Kommentar


                • naja Schneehasen hab ich im Grundstück noch nicht gesehen, aber ein Hermelin und wenn das wieder kommt und knabbern möchte, dann darf es das

                  Kommentar


                  • Na dann guten Appetit liebes Hermelin

                    Kommentar


                    • Als ich das entdeckt hab, da hab ich mich riesig gefreut

                      Kommentar


                      • Bei mir blühen die auch schon länger nicht mehr

                        Kommentar


                        • ich bin ja vor 2 Tagen wieder ins Ferienhaus gefahren und da blühen die Bartnelken und die Kapuzinerkresse, wie den ganzen Sommer nicht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X