Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Garten blüht

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Garten blüht

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Garten21.jpg Ansichten: 2 Größe: 148,1 KB ID: 3678862
    Endlich blüht es auch bei uns, wie sieht es bei Euch aus?
    658 m über Meereshöhe,

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Garten22.jpg Ansichten: 1 Größe: 139,8 KB ID: 3678863

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Garten23.jpg Ansichten: 1 Größe: 128,3 KB ID: 3678864

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Garten24.jpg Ansichten: 1 Größe: 94,6 KB ID: 3678865

  • Das sieht toll aus, den Garten hätte ich auch gerne.

    Kommentar


    • Da blüht die Seele und das Gemüt doch auch gleich auf

      Bei mir blüht auch schon viel: Flieder, Quitte, Tulpen, Löwenzahn.....

      Kommentar


      • So geht es mir auch und ein bisschen sind wir auch stolz auf diese Blütenpracht

        Kommentar


        • einfach traumhaft - was sind das für lila Blüten? Wie heißt diese Pflanze?

          Kommentar


          • Schön, richtig idyllisch bei dir

            Kommentar


            • Zitat von Schally2000 Beitrag anzeigen
              Schön, richtig idyllisch bei dir
              Danke, das freut mich sehr. Leider haben starke Gewitter viele Blüten zerschlagen und abfallen lassen.

              Kommentar


              • Tulpen und Osterglocken sind zwar schön, aber leider auch rasend schnell verblüht.
                Ich versuche gerade meinen Bambus aufzupeppeln...irgendwie will der nicht so richtig wachsen.

                Kommentar


                • Es ist echt unfair das im Süden alles 3-4 Wochen voraus ist. Hier treiben zwar die Blätter aus aber von Blühen ist hier noch keine Rede.

                  Kommentar


                  • Wolfgang, kein Neid auf uns Südländer, bitte. Es kommt nämlich auch immer darauf an, auf welcher Höhe man wohnt. Bei uns auf gut 700 m sieht es bei weitem noch nicht so prächtig aus.

                    Und wir schauen dann neidisch in den Rheingraben runter, denn dort sind mittlerweile die Magnolien schon wieder verblüht ...

                    Kommentar


                    • Was für schöne Blumen, sieht toll aus.

                      Kommentar


                      • Hier heroben fangen die Magnolien und auch die Forsythien gerade an zu blühen

                        Kommentar


                        • Bei uns sind die Magnolien auch schon sehr weit und verlieren die Blätter.

                          Kommentar


                          • Ulla, ein sehr schöner Garten, macht wohl viel Arbeit.

                            Kommentar


                            • Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                              Wolfgang, kein Neid auf uns Südländer, bitte. Es kommt nämlich auch immer darauf an, auf welcher Höhe man wohnt. Bei uns auf gut 700 m sieht es bei weitem noch nicht so prächtig aus.

                              Und wir schauen dann neidisch in den Rheingraben runter, denn dort sind mittlerweile die Magnolien schon wieder verblüht ...
                              Magnolien, die sind bei uns auch schon am Verblühen obwohl wir eigentlich nicht so das sehr milde Klima hier im Voralpenland haben. Da gibt es noch Nachtfröste, wenn überall anders schon dicke über Null ist. Wenn aber dann die Sonne scheint, dann ist sie wenigstens schön warm und wir haben hier sehr viele Sonnenstunden, zB. deutlich mehr als in München ( behauptet die Statistik und ich glaub auch, daß das stimmt).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X