Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Araukarie winterfest bekommen / HIlfe erbeten

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Janinez
    Danke! Werd ich so tun.
    Noch etwas OT: Warum machen manche hinter ihrem Beitrag noch + Zeichen? Bei dir seh ich das oft, aber auch andere User haben das...
    Hat das einen tieferen Sinn für den ich zu simpel gestrickt bin um ihn zu erkennen oder geht es nur um das Erreichen einer Mindestpostgröße?

    Kommentar


    • Ich hatte diese Aussage „Soll ich es eingraben oder kann es bündig zur Grasnarbe bleiben“ als Kübel interpretiert. Sorry.

      Nein, gießen beauchst Du nicht und wenn nur mit kaltem Wasser, da die Pflanze ja im Garten ausgepflanzt ist. Regen und Schnee sind ja da.

      Ja es gibt ne Mindestgröße bei Texten. Deshalb manchmal die Zeichen. Im Moment gibt es ja Punkte. Aber sehr kurze Texte geben 10, etwas längere 20 Punkte. Also machen manche bei kurzen Antworten noch paar Zeichen zusätzlich.

      Kommentar


      • Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
        Janinez
        Danke! Werd ich so tun.
        Noch etwas OT: Warum machen manche hinter ihrem Beitrag noch + Zeichen? Bei dir seh ich das oft, aber auch andere User haben das...
        Hat das einen tieferen Sinn für den ich zu simpel gestrickt bin um ihn zu erkennen oder geht es nur um das Erreichen einer Mindestpostgröße?
        Da ich in den Anfängen von 1-2-do sehr oft die Meldung bekam, Text zu kurz, obwohl ich eine ganze Zeile geschrieben hatte, habe ich Punkte gemacht und mir das so angewöhnt, dass ich sie eigentlich hier immer mache , auch wenn ich mehrere Zeilen geschrieben habe++++++++++++++++++++++++

        Kommentar

        Lädt...
        X