Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

New Plant for My Office

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
I am looking to buy a new plant for my office. What can survive in a pretty dark but warm indoor room?
3 ANTWORTEN 3

kjs
Diamantmitglied
Damit vielleicht etwas mehr Reaktion kommt:
Ich möchte für mein Büro eine neue Pflanze kaufen. Was kann in einem relativ dunklen und warmen Raum überleben?

Woody
Platinmitglied
Soweit reichte mein Englisch noch kjs 😉 - bloss für eine verständliche Antwort in englisch hapert es.

Ficus Elastica (Gummibaum) verträgt dunkel, wenig gießen und warm. Spathiphyllum floribundum (Einblatt) wäre auch noch eine Möglichkeit. Ansonsten ist die Auswahl an geeigneten Zimmerpflanzen eher bescheiden 😞

desaparecido
Grünschnabel
Hätte auch direkt an den Gummibaum gedacht. Glücksfeder wäre vielleicht auch noch ne Option?