Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnaps selber machen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Onkel hat im Krieg auch immer gebrannt und dann getauscht, mein Vater hat erzählt, dass da auch vorgekommen ist, dass etwas explodiert ist. Ich wäre vorsichtig, aber die Ausstattung heute ist besser als damals.

    Kommentar


    • Wäre mir zu gefährlich.
      Ich habe mal jemanden versorgt der nach einer Explosion den kompletten Arm verbrannt hatte.
      Ist nicht lustig, und sehr gefährlich.

      Kommentar


      • Das stimmt Samir - Vorsicht ist dabei das oberste Gebot.

        Kommentar


        • passt blos auf euch auf - ich bin zwar auch eine die gerne alles mögliche ausprobiert, aber an Schnaps trau ich mich nicht

          Kommentar


          • Wenn man alles nach Vorschrift macht und gewisse Vorsichtsmaßnahmen trifft, sollte doch alles passen. Ein gewisses Restrisiko gibt es doch bei allen Sachen. Egal ob beim Auto fahren, Radeln, Fenster putzen oder an der TKS.

            Kommentar


            • Wenn die Destille nicht gerade DIY ist, und man sich an die Anleitung hält sollte nicht passieren.

              Kommentar


              • Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen
                Wenn die Destille nicht gerade DIY ist, und man sich an die Anleitung hält sollte nicht passieren.
                Das denke ich doch auch. Alles halb so wild.

                Kommentar

                Lädt...
                X