Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser neues Gartenjahr 2017

froschn
Diamantmitglied
Hallo Gartenfreunde,

auf besonderen Wunsch von schnurzi habe ich hiermit die Ehre, das neue Gartenjahr 2017 zu eröffnen. emoticon.smilie_blumen.title

In diesem Thread können wir uns wieder über alles austauschen, was mit Gärtnern, Pflanzen und Natur zu tun hat.

46585.attach
460 ANTWORTEN 460

Janinez
Diamantmitglied
sehr schön gestaltet+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

froschn
Diamantmitglied
Kleiner Schnappschuss, in der großen Pause auf dem Fußballplatz fotografiert 🙂

Janinez
Diamantmitglied
ein ganz tolles Foto+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

froschn
Diamantmitglied
Danke schön...leider nur mit Handy fotografiert... .

miezepussi
Grünschnabel
Man kann auch mit dem Handy gute Fotos machen. Der Künstler steht immer hinter der Kamera. Was nutzt die teuerste Kamera, wenn der Fotograf keinen vernünftigen Bildausschnitt finden kann?!

Janinez
Diamantmitglied
aber damit machst du ja schon super tolle bilder+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

greypuma
Goldmitglied
wollte mal etwas Farbe einbringen,sieht jazur Zeit echt trübe Draussen aus
45208.attach

Janinez
Diamantmitglied
wunderschön, einfach toll++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Das ist Balsam auf die Seele.Umso älter ich werde ,umso mehr hasse ich den Winter.Dass liegt auch hauptsächlich daran,dass bei uns bis Jänner überhaupt kein Schnee mehr fällt.Alles nur grau und trüb.Nach Weihnacht brauch ich auch keinen mehr.