Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser neues Gartenjahr 2017

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    Also , hier im Ferienhaus im Bayr. Wald liegt mehr als genug Schnee+++++++++++++++
    Wo ist das,, ich komme,, in 7 Stunden bin ich da

    Kommentar


    • aha, ihr habt also besondere Tulpenzwiebeln++++++++++++++++++Schnurzi -kannst gerne kommen, Platz hab ich genug++++++++++

      Kommentar


      • Zitat von froschn Beitrag anzeigen
        Ihr bringt mich auf eine prima Idee. Ich arbeite ja in der Grundschule, 3. Schuljahr. Da könnten wir ja dieses Jahr eine kleine Gärtnerei auf der Fensterbank eröffnen.

        Mal sehen, was sich dafür eignet. Hat jemand eine Idee?
        Viele Küchenkräuter sind sehr leicht zu ziehen - und können von den Kids später auch wunderbar verzehrt werden - zB. als köstliche Ergänzung auf dem Pausenbrot.

        In diesem kleinen Blog gibt es Empfehlungen, welche Kräuter zur Anzucht geeignet sind, wenn die zu bepflanzenden Fensterbänke viel, wenig oder kaum Sonne bekommen: kraeutergarten.sosblogs.com

        Kommentar


        • Wird's wieder einen neuen Thread geben für das Gartenjahr 2018?

          Kommentar


          • ja, da kann man sich mal reinlesen++++++++++

            Kommentar


            • Dann machen wir doch einfach einen neuen auf.... .

              Kommentar


              • Kommen bei Euch auch schon die Krokusse. Unsere sind schon ganz weit aussen, die Schneeglöckchen schon fast verblüht. Die Haselnußsträucher treiben auch aus und die Forsythien fangen an grüne Spitzen zu bekommen.

                Kommentar


                • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                  Dann machen wir doch einfach einen neuen auf.... .
                  Soll ich oder möchtest Du?

                  Kommentar


                  • Nun einigt Euch bitte, ich habe nämlich ein, zwei Fragen.

                    Kommentar


                    • Also von irgendwelchen Blümchen oder grünen Spitzen sind wir hier weit entfernt+++++++++

                      Kommentar


                      • Zitat von froschn Beitrag anzeigen

                        Soll ich oder möchtest Du?
                        Nachdem ihr beide nicht in die Gänge kommts, habe ich die Sache in die Hand genommen .

                        HIER geht es zum Jahr 2018.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X