Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser neues Gartenjahr 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unser neues Gartenjahr 2017

Hallo Gartenfreunde,

auf besonderen Wunsch von schnurzi habe ich hiermit die Ehre, das neue Gartenjahr 2017 zu eröffnen.

In diesem Thread können wir uns wieder über alles austauschen, was mit Gärtnern, Pflanzen und Natur zu tun hat.

• sehr schön gestaltet+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++

Kommentar

• Kleiner Schnappschuss, in der großen Pause auf dem Fußballplatz fotografiert

Kommentar

• ein ganz tolles Foto++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

Kommentar

• Danke schön...leider nur mit Handy fotografiert... .

Kommentar

• Man kann auch mit dem Handy gute Fotos machen. Der Künstler steht immer hinter der Kamera. Was nutzt die teuerste Kamera, wenn der Fotograf keinen vernünftigen Bildausschnitt finden kann?!

Kommentar

• aber damit machst du ja schon super tolle bilder+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• wollte mal etwas Farbe einbringen,sieht jazur Zeit echt trübe Draussen aus

Kommentar

• wunderschön, einfach toll++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++

Kommentar

• Das ist Balsam auf die Seele.Umso älter ich werde ,umso mehr hasse ich den Winter.Dass liegt auch hauptsächlich daran,dass bei uns bis Jänner überhaupt kein Schnee mehr fällt.Alles nur grau und trüb.Nach Weihnacht brauch ich auch keinen mehr.

Kommentar

• Puma, die Blümchen sind wunderschön. Hast Du davon noch Samen? Ich habe hier nur die einfarbigen.

Kommentar

• Gutes Auge für schönes Bild

Kommentar

• geht mir auch so, Bundschuh, seit Jahren fast grüne Weihnachten und dann ersticken wir ab Mitte Januar im Schnee - da will ich eigentlich schon bald wieder ans Frühjahr denken.........

Kommentar

• Hmm...Ihr wohnt wohl in der falschen Gegend. Hier im tiefsten Westen freuen wir uns wie bekloppt, wenn wir überhaupt mal mehr als 5 Schneeflocken sehen

Kommentar

• ich glaub wir tauschen im Winter die Häuser............................................ .......

Kommentar

Lädt...
                              X