Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maislabyrinth

Maggy
Diamantmitglied
Gestern am Heimweg habe ich ein Plakat gelesen,
wo Reklame gemacht wird für ein Maislabyrinth. Auf welche Ideen jetzt schon die Bauern kommen. Allerdings weiß ich nicht, wie gut das so einem Maisfeld bekommt, wenn da ganze Familien ihr Ausflüge hinmachen...... emoticon.teeth_smile.title
32 ANTWORTEN 32

Janinez
Diamantmitglied
ich denke, dass da schmale Wege reingeschnitten sind und der Rest kann geerntet werden. Bei den Preisen haben die noch eine zusätzliche Einnahme...........................

froschn
Diamantmitglied
Die gibt es hier schon seit Jahren. Sind total beliebt bei den Kids.

Maggy
Diamantmitglied
froschn:
Die gibt es hier schon seit Jahren. Sind total beliebt bei den Kids.

Das kann ich gut verstehen. Die bieten das ja auch zu Sonderpreisen während der Sommerferien an.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als ich noch in der Fachklinik gerbeitet hab, sind wir da mit ganzen Jugendgruppen rein gegangen.
Die sind da drin nicht aufgefallen 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Gibts bei uns in der Gegend auch,mit Bier und Bratwurst Event in der Mitte :wink:
Macht der Bauer schon seit Jahren,muss wohl was einbringen.

Sagler
Alter Hase
HOPPEL321:
Gibts bei uns in der Gegend auch,mit Bier und Bratwurst Event in der Mitte :wink:
Macht der Bauer schon seit Jahren,muss wohl was einbringen.

Das stelle ich mir lustig vor. Ich muß sehenn ob es bei uns in der Gegend auch so etwas gibt.

siggi57
Ehemaliges Mitglied
Wer nimmt mich an der Hand, habe Angst da nicht Heraus zu kommen Hilfe

MMos
Alter Hase
siggi57:
Wer nimmt mich an der Hand, habe Angst da nicht Heraus zu kommen Hilfe

...mir geht es ähnlich...............................................

Janinez
Diamantmitglied
ach im Notfall schicken wir die Spürhunde los oder den Hubschrauber - irgendwie finden wir euch schon wieder...................... emoticon.regular_smile.title