Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was blüht zur Zeit in Euren Gärten, auf Euren Balkonen und Terrassen?

Susanne
Goldmitglied
Guten Morgen, liebe Community! 🙂

Sagt mal, was blüht zur Zeit in Euren Gärten, auf Euren Balkonen und Terrassen?
64 ANTWORTEN 64

Woody
Platinmitglied
Na dann fang ich mal an:
Der erste Run ist leider schon vorbei, aber zur Zeit Rosen in allen Farben und Variationen, Weigelia bereits 2. Blüte, Klatschmohn, Schwarzäugige Susanne, Sonnenblumen fangen an, Clematis, Lavendel (unglaubliche Blütenfülle heuer), Liguster, einjährige Sommerblumen (Namen hab ich vergessen), Schilf, Kaktus (:) zum ersten Mal seit 20 Jahren), Hortensien und Pampanula. Glaub, ich hab alle.

ruesay
Goldmitglied
Blumen (keine Ahnung, welche, das ist eher Frauensache bei uns) und 8 große Tomatenpflanzen, an denen schönen viele, viele grüne Tomaten hängen! Hhhm, Tomatensalat mit Zwiebeln, Essig und Öl... Yam! emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Rosen und versch. Arten von Glockenblumen, Weihrauch, Salbei, So gelbe - da fällt mir der Name nicht ein, einige Teichpflanzen, Wegwarte und alle möglichen Sommerblumen.......

Woody
Platinmitglied
Meine Potentilla hab ich vergessen, weiße und gelbe Blütenpracht.

el_gringo
Platinmitglied
Bei mir ist es hauptsächlich Reis
das Wetter ist geradezu optimal dafür emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Hortensien - weiße, rosarote und blaue. Als Busch, Strauch. Bauerhortensien, Strauchhortensien. In Kübeln oder ausgepflanzt. Ich liebe Hortensien und habe aktuell so an die 18 Stück im Garten verteilt.

Ansonsten blühen Glockenblumen, Sonnenblumen, gelbe und orangene Taglilien, Rosen, Lavendel, Kornblumen, Nelke, Hosta, Margeriten. Die Akelei sind leider schon durch. Ansonsten verschiedenste Wiesenblumen in der Naturwiese. Zucchini und Gurken lachen uns auch noch an. Wunderschön blüht die Passionsblume an der Terasse. Unerreicht in Pracht ubd Ausdauer. Zuletzt: Ein Topf mit Geranien darf nicht fehlen. Nur die Sonne ist sehr sparsam ...

Rainerle
Diamantmitglied
Hortensien - weiße, rosarote und blaue. Als Busch, Strauch. Bauerhortensien, Strauchhortensien. In Kübeln oder ausgepflanzt. Ich liebe Hortensien und habe aktuell so an die 18 Stück im Garten verteilt.

Ansonsten blühen Glockenblumen, Sonnenblumen, gelbe und orangene Taglilien, Rosen, Lavendel, Kornblumen, Nelke, Hosta, Margeriten. Die Akelei sind leider schon durch. Ansonsten verschiedenste Wiesenblumen in der Naturwiese. Zucchini und Gurken lachen uns auch noch an. Wunderschön blüht die Passionsblume an der Terasse. Unerreicht in Pracht ubd Ausdauer. Zuletzt: Ein Topf mit Geranien darf nicht fehlen. Nur die Sonne ist sehr sparsam ...

Rainerle
Diamantmitglied
Hortensien - weiße, rosarote und blaue. Als Busch, Strauch. Bauerhortensien, Strauchhortensien. In Kübeln oder ausgepflanzt. Ich liebe Hortensien und habe aktuell so an die 18 Stück im Garten verteilt.

Ansonsten blühen Glockenblumen, Sonnenblumen, gelbe und orangene Taglilien, Rosen, Lavendel, Kornblumen, Nelke, Hosta, Margeriten. Die Akelei sind leider schon durch. Ansonsten verschiedenste Wiesenblumen in der Naturwiese. Zucchini und Gurken lachen uns auch noch an. Wunderschön blüht die Passionsblume an der Terasse. Unerreicht in Pracht ubd Ausdauer. Zuletzt: Ein Topf mit Geranien darf nicht fehlen. Nur die Sonne ist sehr sparsam ...

Janinez
Diamantmitglied
was ist denn da passiert Rainerle ? - stimmt Hortensie hab ich auch 2 und die Nelken blühen bei mir auch noch, Margeriten sind schon weg - leider..........................