Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann kann ich welches Gemüse aussäen, pflanzen und ernten

Knuffi2013
Jungspund
Hallo zusammen ich habe seit ca 3 Monaten und wollte für das nächste Jahr Gemüse

anpflanzten da wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine Auflistung kennt, wann man

bestimmte Pflanzen auf dem Freiland und in Gewächshaus anpflanzen kann.



Und am besten den Rassen abtragen, kann für Freiland um Gemüse und Obst anpflanzen kann.
5 ANTWORTEN 5

Janinez
Diamantmitglied
Du kannst jetzt noch Salat, Radieschen und Kräuter pflanzen..............................

Woody
Platinmitglied
Ich kann deinem Post leider nur annäherungsweise entnehmen, was du meinen könntest, vielleicht überarbeitest den bitte zu einem lesbaren Deutsch.

Im Netz sind etliche Anleitungen zu finden, unter anderem hier ein Aussaatkalender nach Monaten.

Knuffi2013
Jungspund
Woody:
Ich kann deinem Post leider nur annäherungsweise entnehmen, was du meinen könntest, vielleicht überarbeitest den bitte zu einem lesbaren Deutsch.

Im Netz sind etliche Anleitungen zu finden, unter anderem hier ein Aussaatkalender nach Monaten.


ich würde es gerne besser beschreiben wenn ich es Könnte da ich eine sehr grosse Schreibschwäche habe

Janinez
Diamantmitglied
Wie machst Du das auf Deiner Seite ? Das liest sich irgendwie völlig anders......................

schnurzi
Platinmitglied
Jetzt kannst du noch für eine Ernte--- Kohlrabi( Pflanzen)-- Schnittlauch-- Zwiebel-- Salat (Pflanzen)-- auch noch Buschbohnen, aber gleich :wink: und denn danach kommt denn Wintersteck Bollen-- Möhren-- Schwarzwurzel-- kommt auf dein Garten drauf an