Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeepflanzen - geht das hier ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hat jemand Erfahrungen mit Kaffeepflanzen als Zimmerpflanzen gemacht ?
Ich könnt da ein paar Samen bekommen,aus einer Werbeaktion.Sind wohl Arabica Pflanzen.
Und mich als "Alte Kaffeetante"Interessiert das Thema schon. :wink:
4 ANTWORTEN 4

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei unseren Discounter hat es eine Kaffetasse mit einer Kaffeepflanze gegeben. Da mein Schwager ne alte "Kaffeetante" ist, hat er so eine Tasse bekommen. Ist allerdings erst zwei Wochen her. Also noch keine Langzeiterfahrung.

Janinez
Diamantmitglied
Ich hatte vor gut 6 Jahren mal 5 Stück gekauft, leider sind 4 im Laufe der Zeit von meiner Mutter ertränkt worden. Die andere lebt und gedeiht. Im Winter hab ich sie im WHZ und im Sommer ist sie geschützt unter dem Balkon draußen.

Janinez
Diamantmitglied
sind einige interessante Infos bei deinen Links......................................