Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hochbeet mal anders

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab mal auf die Schnelle ein Hochbeet für die Erdbeeren gebaut,für ein Projekt "Etwas wenig" :wink:
6 ANTWORTEN 6

Janinez
Diamantmitglied
Du bist ein Spaßvogel.................aber es stimmt, es ist ein Hochbeet, noch eine Umrandung rum und es sieht gut aus................

HOPPEL321
Goldmitglied
So kann ich es bei "nicht gefallen"schell wieder "endsorgen.Oder hübsch machen wenns gefällt. :wink:
Das sind übrigens die Dimensionen meines Gartens.

schnurzi
Platinmitglied
Das ist wirklich mal was Anderes, also noch ein paar Stühle rum und warten bis die Erdbeeren rot werden, passt da noch ein Kühlschrank hin (Bier) den kannst du denn mit Hängegeranien besetzen oder verkleiden emoticon.rolleyes.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Eine schöne Erdbeerplantage emoticon.rolleyes.title
Wirkt auf der Wiese etwas einsam und zugleich idyllisch. Sehr gemütlich deine Wiese. emoticon.smilie_like.title

Funny08
Goldmitglied
Hat so etwas redneck mäßiges 🙂 aber kewle Idee 🙂

Janinez
Diamantmitglied
von so einem Garten könne wir hier nur träumen, wäre bei uns unbezahlbar................