Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Essbare Dahlienknollen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab da was interessantes gefunden. Hab ich auch noch nicht gewußt.
http://www.seramis-wunderland.de/unterhaltsames-kurioses-wissenswertes-einblicke/uebersicht/der-gesc...
12 ANTWORTEN 12

Rainerle
Diamantmitglied
Das hat was. Sollte man wirklich mal testen. Andererseits finde ich sie beim Blühen schön und fände es schade, die tollen Blumen auszugraben und die Knollen zu verzehren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber ne interessante Sache - oder ?

Janinez
Diamantmitglied
in Südamerika wird das regelmäßig gegessen, die jungen Knollen werden gegessen,die alten wieder eingepflanzt............

Rainerle
Diamantmitglied
Redfox: klar! Absolut interessant!

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
in Südamerika wird das regelmäßig gegessen, die jungen Knollen werden gegessen,die alten wieder eingepflanzt............

Ja, wie mit den Frauen emoticon.teeth_smile.title werde ich mal Probieren

Janinez
Diamantmitglied
schnurzi ........schnurzi...........................wenn das Deine Frau liest......................

froschn
Diamantmitglied
Kannste mal sehen...man wird alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
schnurzi ........schnurzi...........................wenn das Deine Frau liest......................

Hat Sie,, vor 3 Tagen hat sie die Knollen (schrumplich) eingesetzt, dabei gleich noch geteilt um Junge- Knackige Knollen zu bekommen :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
und die bekommst Du nächstens zum Mittagessen...................................................