Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartenjahr 2015 & 2016

schnurzi
Platinmitglied
Ich möchte meinen alten Thread hiermit schließen und mit einen neuen Thread Anfangen
Danke Allen für die netten Kommentare und Tipps
LG. schnurzi
1.810 ANTWORTEN 1.810

Janinez
Diamantmitglied
suuuper Schnurzi - dann können wir ja hier die Tipps bekommen................

schnurzi
Platinmitglied
Heute habe ich ein paar Paprikasamen in Kamillentee eingelegt um zu Sehen welcher Samen keimfähig ist ! danach werden sie denn in einer Schale eingesetzt
31489.attach
31490.attach
31491.attach

Janinez
Diamantmitglied
keimen die dann schon im Kamillentee?+++++++++++++++++++++++++

Janinez
Diamantmitglied
so hab im Alten mal einen Link gesetzt-------------------------------------

Woody
Platinmitglied
naaa Janinez, der Kamillentee ist nur für die Desinfektion zuständig, da werden Bakt. und Pilzsporen abgetötet, oder so.

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
naaa Janinez, der Kamillentee ist nur für die Desinfektion zuständig, da werden Bakt. und Pilzsporen abgetötet, oder so.

Woody, hast schon was gelernt emoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
Da könnte man evtl. ein paar Tropfen Belladonna hinzufügen ? ;O)

schnurzi
Platinmitglied
Brutus:
Da könnte man evtl. ein paar Tropfen Belladonna hinzufügen ? ;O)

meinst du ...Schöne Frau.... oder ...schwarze Tollkirsche... ? ;O)))

Bine
Diamantmitglied
Hallo Schnurzi , leider habe ich deinen Alten Thread nicht verfolgt *schämundindieeckestell*
Wie lange müssen sie in Kamilletee ? In heißem oder kalten ? Welche Samen sind keimfähig ?
Ich habe mir nämlich auch Samen behalten und wollte sie pflanzen . Hätte sie allerdings einfach in Erde gesteckt und gewartet emoticon.embaressed_smile.title