Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartenprofi bei der Arbeit

HOPPEL321
Goldmitglied
Hier mal ein Gartenprofi bei "sinnvoller verwendung einer Schubkarre. emoticon.teeth_smile.title
15 ANTWORTEN 15

HOPPEL321
Goldmitglied
Irgenwie muss ich das mit den Fotos vom Handy noch üben. :wink:

schnurzi
Platinmitglied
so geht es mir auch mit dem Foto, alles 90°

Imker22
Silbermitglied
Als ich noch letztes Jahr einen Verein (wurde vom AMS und Land Niederösterreich unterstützt) gearbeitet habe und wir für die Landschaftspflege eingeteilt wurden saßen wir in der Pause immer in den Scheibtruhen wenn nichts anderes zum sitzen da war oder wir nicht am kalten Boden sitzen wollten, leider hatten wir nur 2 grossen (mit den doppelten Volumen von einer normalen Scheibtruhe) und 10 normale, da haben wir die grossen auf die Griffe hochgestellt und dann saßen wir drin, war sehr gemütlich.

Woody
Platinmitglied
Mein erster Gedanke war - das ist sicher eine Gemeindebedienstete. Und Imker's Post bestätigte mir diese Ansicht auch noch emoticon.teeth_smile.title

Meine Mitarbeiter haben jedenfalls keine Zeit für solche Sonnenpausen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Hoppel ich hab Dir mal eines der Bilder gedreht, aber das kannst Du auch selbst

Imker22
Silbermitglied
Wir waren da keine Gemeindebedienstete sondern wurden von den Gemeinden beauftragt, das ging vom mähen der Böschungen entlang der Bäche bis hin zu Laubrechen und wir hatten am Vormittag 15 minuten Pause und zu Mittag 15 minuten.

Es kann auch leicht sein das die von einer Firma kommt oder doch von der Gemeinde.

@Woody, deine Mitarbeiter haben kein recht auf Pausen?

Woody
Platinmitglied
Sicher haben sie ein Recht auf Pausen, bin doch kein Sklaventreiber emoticon.rolleyes.title . Da wir aber pro Tag mehrere Kunden anfahren, wird meistens während der Fahrt zum nächsten Kunden gegessen.

Oft werden meine Leute aber auch von den Kunden mit Mittagessen/Jause verwöhnt, da sitzen sie aber stets bei Tisch und liegen nicht in der Scheibtruhe rum emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ich kann mir das in der Schubkarre auch nicht sehr bequem vorstellen

HOPPEL321
Goldmitglied
Woody:
Sicher haben sie ein Recht auf Pausen, bin doch kein Sklaventreiber emoticon.rolleyes.title . Da wir aber pro Tag mehrere Kunden anfahren, wird meistens während der Fahrt zum nächsten Kunden gegessen.

Oft werden meine Leute aber auch von den Kunden mit Mittagessen/Jause verwöhnt, da sitzen sie aber stets bei Tisch und liegen nicht in der Scheibtruhe rum emoticon.teeth_smile.title


Da fällt mir der Spruch eines alten Bauern ein(mein Grossvater)
Dat Äten gönn eck jie woll,aver de Tied. emoticon.teeth_smile.title

Mal schaun wers von den Nicht Norddeutschen Übersetzen kann :wink: