Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zierkürbisse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine Auswahl der Zierkürbisse in unserem Garten, sie überwuchern mittlerweile fast alles. Im letzten Jahr hatten wir einige Zierkürbisse zur Deko gekauft, die später auf dem Kompost landeten. Im Frühjahr kam der Kompost in den Garten, nun wachsen überall Kürbisse, die teilweise sehr toll aussehen und im Herbst wieder zur Deko verwendet werden.
Wer kann mir sagen, wie die einzelnen Kürbisse heißen? emoticon.wink_smile.title
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer kennt die Bezeichnugen der Kürbisse?

Janinez
Diamantmitglied
Nr. 6 könnte Birnchen gesteift sein,................................................