Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich lang ersehnter Regen?

TobiCh
Alter Hase
Hallo,
Bei uns im Main-Kinzig-Kreis nähe Frankfurt am Main setzt gerade Regen mit Gewittern ein.
Den Planzen und Rasen im Garten tut dieser Regen mal wieder richtig gut, hoffe es kommt nicht zu viel Platzregen runter der vom trockenen Boden nicht aufgenommen werden kann.

Naja abwarten was noch so kommt.
Wie sieht es bei euch aus, müsst ihr auch viel bewässern?

Gruß Tobias
95 ANTWORTEN 95

Janinez
Diamantmitglied
naja es schaut zumindest ziemlich trüb aus, außerdem hatten wir die letzten Tage immer wieder mal Regen

TobiCh
Alter Hase
Hier rund um Frankfurt auf Nordöstlicher Seite sah es die letzten Tage mit Regen etwas sehr rar aus. Der Boden ist selbst unter dem Gras schon richtig aufgesprungen.

Janinez
Diamantmitglied
nein, also gießen mußte ich bis jetzt noch nicht, nicht mal unter den großen Bäumen

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Hier hat es zwar geregnet, aber das war noch nicht so recht nachhaltig. Für den Garten wäre wohl ein Tag Nieselregen erst mal besser als die zwei kurzen Gewitter der letzten Tage.

schnurzi
Platinmitglied
Wir hoffen schon ein paar Tage auf Regen und nichts kommt,nur Gewitterwolken zu sehen im Raum von Magdeburg emoticon.cry_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier war überall aussen herum Gewitter, aber kein Regen bei uns , heute nur bewölkt, 23 Grad, leichter Fön...aber die Frisur hält 🙂

Woody
Platinmitglied
Bei uns regnet es seit 2 Wochen nahezu täglich - langsam reicht es 😞

SW12345
Bronzemitglied
das hätten wir hier auch gern. Wir haben seit gefühlt 3 Monaten keinen Regen.
Die Wasserrechnung wird dann entsprechend ausfallen emoticon.angry_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe gestern meinen Rasen gemäht, hoffe nun auch endlich mal auf etwas Regen.