Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kürbis

schnurzi
Platinmitglied
Meine Frage ist;wer hat den Größten (hihi) Kürbis im Garten ?,wir haben ein Kürbis den konnten wir mit 2 Mann nicht anheben,die Maße verrat ich nicht!.
So nun,ich möchte was Sehen.
Ps;mit dem Projekt war nicht Gut
3 ANTWORTEN 3

sabolein
Goldmitglied
Männo, meiner hat 2 erbsengroße Kürbisschen dran 😞 Den Rest (auch die restlichen 6 - 8 Pflanzen) haben die bekloppten Nacktschnecken weggefressen 😞

Mopsente
Goldmitglied
Na, wenn das nicht nach einem Wettbewerb ruft.... Was zählt denn? Umfang oder Gewicht?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Wir haben keine Kürbisse im garten bin raus! kann nur mit Riesengurken dienen, wobei die größten schon geerntet und verspeist sind.