Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem heutigen Weltfrauentag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier mal ein Dankeschön an unsere lieben Frauen

Schön das es Euch gibt - (wenn nicht, müßte ein Genie Euch erst erfinden)

29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke schön Micha 🙂

Erfinden?
ich dachte (Traum)frauen backt MANN sich emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Danke Micha, wo hast Du denn diesen tollen Strauß her, ich dachte Du bist am Aufbauen eurer Show und da hast Du noch Zeit für den Blumenladen und uns. Oder waren die Blümchen gestern in sonouno´s Garten???
Aber es ist lieb von Dir, daß Du so an uns denkst

ThomasMeier
Bronzemitglied
Schließe mich mal an und wünsche allen Damen hier im Forum einen schönen Weltfrauentag.

Bine
Diamantmitglied
Ohhh sind die Jungs nicht goldig :tongue:
Herz -lichen Dank für die Blümchen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsch auch Ich alle Damen und einfach mal : Danke das es Euch gibt !! emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine_01:
Ohhh sind die Jungs nicht goldig :tongue:
Herz -lichen Dank für die Blümchen

ja Bine, sie können,
wenn sie denn WOLLEN 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsch auch allen Mädels einen schönen Tag.Ohne euch wäre die Welt nur halb so schön!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schliesse mich den Glückwünschen an.

(Konnte gestern an den Frühjahrsblühern nicht vorbei gehen, zum Glück meiner Freundin)

Ohne die Mädels hier wärs nur halb so toll!!
17704.attach

Susanne
Goldmitglied
Och Mensch, dankeschön, Jungs! 🙂

Das ist ja lieb von euch!

Tatsächlich wär's ohne euch auch einfach nicht dasselbe - hier nicht, und auch nicht im "richtigen Leben". Inge Meysel hat mal gesagt: "Männer sind eben immer noch das Beste, was es in der Art gibt!" emoticon.teeth_smile.title