Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem heutigen Weltfrauentag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlichen Glückwunsch zu Eurem heutigen Weltfrauentag

    Hier mal ein Dankeschön an unsere lieben Frauen

    Schön das es Euch gibt - (wenn nicht, müßte ein Genie Euch erst erfinden)


  • Danke schön Micha

    Erfinden?
    ich dachte (Traum)frauen backt MANN sich

    Kommentar


    • Danke Micha, wo hast Du denn diesen tollen Strauß her, ich dachte Du bist am Aufbauen eurer Show und da hast Du noch Zeit für den Blumenladen und uns. Oder waren die Blümchen gestern in sonouno´s Garten???
      Aber es ist lieb von Dir, daß Du so an uns denkst

      Kommentar


      • Schließe mich mal an und wünsche allen Damen hier im Forum einen schönen Weltfrauentag.

        Kommentar


        • Ohhh sind die Jungs nicht goldig
          -lichen Dank für die Blümchen

          Kommentar


          • Wünsch auch Ich alle Damen und einfach mal : Danke das es Euch gibt !!

            Kommentar


            • Zitat von Bine_01
              Ohhh sind die Jungs nicht goldig
              -lichen Dank für die Blümchen
              ja Bine, sie können,
              wenn sie denn WOLLEN

              Kommentar


              • Ich wünsch auch allen Mädels einen schönen Tag.Ohne euch wäre die Welt nur halb so schön!

                Kommentar


                • Schliesse mich den Glückwünschen an.

                  (Konnte gestern an den Frühjahrsblühern nicht vorbei gehen, zum Glück meiner Freundin)

                  Ohne die Mädels hier wärs nur halb so toll!!

                  Kommentar


                  • Och Mensch, dankeschön, Jungs!

                    Das ist ja lieb von euch!

                    Tatsächlich wär's ohne euch auch einfach nicht dasselbe - hier nicht, und auch nicht im "richtigen Leben". Inge Meysel hat mal gesagt: "Männer sind eben immer noch das Beste, was es in der Art gibt!"

                    Kommentar


                    • Sag mal Susanne, gestern hast du doch auf den Welttag der gesunden Ernährung mit einer Currywurst reagiert. Wie reagierst du denn dann auf so einen Weltfrauentag?

                      Kommentar


                      • ich denke, sie freut sich über eure Nettigkeiten genauso wie wir

                        Kommentar


                        • Ja, Fernton, das ist so: Heute vor 18 Jahren hab ich Zwillingsjungs zur Welt gebracht.
                          Also feiere ich am Weltfrauentag den Geburtstag meiner Jungs.
                          Passt auch irgendwie zur Currywurst-Rebellion, oder?!

                          Kommentar


                          • 18? Herzlichen Glückwunsch!
                            Dann bist du ja in 5 bis 10 Jahren aus dem Gröbsten raus

                            Feiert noch schön.

                            Kommentar


                            • Dann auch von mir nur die besten Wünsche zum Frauentag.

                              Natürlich auch für meine Frau, bei ihrer Frauentagsfeier heute Abend. Hauptsache sie versorgt die Kinder vorher noch, damit ich in die Werkstatt kann


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X