Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einen schönen Tag mit schönen selbstgepflückten Blumen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einach mal so - einen schönen Tag wünschen

Dazu wunderschöne Gladiolen, die wir selbst gepflückt haben - sind die nicht schön?









PS. - unsere Katze (Molly), juckt das alles nicht die Bohne
25 ANTWORTEN 25

Janinez
Diamantmitglied
ohh danke tischler, die sind wunderschön und diese Idee uns mit Blumen zu beglücken ist einfach, hmmm einfach hmmm - mir fehlen die Worte- und das passiert sehr selten.
Laß Dich ganz fest dafür umarmen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir war danach - meine Frau hat diese schönen Blumen am Morgen gepflückt, da waren sie fast alle noch zu. Abends dann rief sie mich und zeigte mir die aufgegangenen Blüten.

Janinez
Diamantmitglied
sie sind aber auch traumhaft, auch ein kleines Danke an Deine Frau,aber auch ausrichten!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich seh keine Blumen... nur die Katze...

...oder hat Janinez die schon für sich mitgenommen?

Zum Thema Blumenpflücken fällt mir mein Vorgarten ein, der immer wieder von Spaziergängern als Freizone zum Blumenpflücken betrachtet wird... emoticon.angry_smile.title

Hab schon einige erwischt und keiner war sich einer Schuld bewusst...

Randbemerkung: es sind dort allerlei Alpenländische Blumen wild durcheinander gesäht worden - ein Insektenparadies... aber nicht zum Pflücken!

mfg Dieter

Janinez
Diamantmitglied
ja ich kenne das, ich habe jede Menge Sukkulenten auf meinem Tonnenhäuschen, da bedienen sich die Leute auch, liegt ja am Weg, ist nicht eingezäunt bekommt man dann zu hören.
Ich habe die Gladiolen nicht gestiebitzt, wenn du nur Blicke für die Katze hast, die Blumen sind drunter!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach, die Katze liegt drauf?!!

...oder hatte sie Appetit auf Grünzeug?...

togusa
Jungspund
Das mit den Blumen pflücken ist eine gute Idee, ich Persöhnlich genieße aber lieber die Blumenpracht auf dem Balkon meiner Freundin, bei einer schönen Tasse Kafee.

greypuma
Goldmitglied
Oh man ..der Tischler is ja ein ganz ..Romantisch(l)er..und ich wollte schon so oft ..Blümchen einstellen..und hatte nur Bammel vor den Kommentaren emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

die schwarze gefällt mir besonders gut.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Wunderschöne Gladiolen, haben wir seit meine Mutter hier 1986 einzog
jedes Jahr satt.
Die schaut fast keiner mehr an.

Der Strauß so solitär drapiert macht schon Freude.


Übrigens so einen > 14 Jahre alten Philips Röhrenfernseher habe ich in meinem
Hobbyraum noch in Betrieb.
Nur 2 Fehler musste ich beseitigen , 1 x Zeilentrafo und später die Antennenbuchse.
Halt Markenware wie bei Bosch.
Ansonsten toi toi toi, ansonsten muss er weichen. * grins *
Gruß vom Daniel