Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartenplanung 2012

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Wir haben für euch Wissensartikel zum Thema Gartenpflege angelegt.
Hier könnt ihr stöbern.
Hier findet ihr jeden Monat Wissenswertes zum Thema Garten.
Natürlich freuen wir uns auch auf eure Meinung!


Gartenplanung Januar

Gartenpflege Februar

Gartenplanung März

Gartenplanung April


Liebe Grüße
Kathrin
7 ANTWORTEN 7

HOPPEL321
Goldmitglied
Na da kann ich gleich mal schaun was mir demnächst so bevorsteht,Pläne hat meine Frau sicher auch schon. :zwinkerndes_Gesicht:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß noch nicht so richtig was und wie ich den Garten gestalten möchte, aber ich lese und schaue mir die Projekte gerne an für Anregungen.
Da wir aber nach und nach den Garten auf Vordermann bringen wollen helfen die Wissensartikel uns sicher weiter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
super info. habt ihr sowas auch für pflanzen, die in der wohnung gehalten werden???

Funny08
Goldmitglied
Wo das Thema Gartenplanung ist - mal eine Frage von mir noch : Nutzt jemand von euch eine Gartenplanungssoftware ? Hab mir mal vor 1-2 Jahre sowas angeschaut - fands aber völlig unsinnig, wie sieht das bei euch aus ?

Ruedi1952
Alter Hase
Unsere Gartenplanung hat sich heute morgen geändert, der Verpächter hat uns das Gartenhaus und die große Rasenfläche gekündigt. Den Garten haben wir noch mal schauen wie lange noch.

Funny08
Goldmitglied
Das tut mir leid für euch 😞 - da ich in Miet- und Pachtfragen keinen Plan hab - kann der das einfach so ?

Ruedi1952
Alter Hase
Leider hatten wir nur ein handschlagvertrag mit dem Vorbesitzer.
Wir haben ja noch den Gartenteil mit dem Kartoffelfed, Gemüse usw.
Brauchten auch bisher nichts bezahlen also daher ist es schon ok