Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heckenschere Husqvarna 122HD60 vs Stihl HS45

Sonarmeister
Alter Hase
Hallo, wer kann helfen?
Ich brauche eine neue Heckenschere, habe aktuell die Bosch AHS52 Li, die ist aber mittlerweile zu schwach für meine Hecken, vor allem bzgl. der Schnitttiefe (Messerabstand).
größere Akku-Scheren sind mir zu teuer, da sie jenseits der 500€ liegen.
Deswegen habe ich mich für eine Benziner entschieden - nun weiss ich aber nicht welche? Ich denke, dass die o.g. schon sehr gut sind für unter 300€. Hat jmd dazu eine Idee?
1 ANTWORT 1

HOPPEL321
Goldmitglied
Die beiden werden sich nicht viel unterscheiden,nimm sie mal in die Hand und schau welche dir besser liegt.
Oder nimm die billigere.emoticon.wink_smile.title