Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach ca. 2 Jahren ist der kleine ganz schön groß geworden

Samir
Goldmitglied
Mein Feigenstrauch ist nachdem ich ihn ausgesetzt habe ganz schön gewachsen.
Mittlerweile mußte ich nun 3 Stangen in die Erde geben, diese mit Kabelbinder und den Ästen verbinden.
So ist gesichert, dass er mehr in die Höhe und weniger in die Breite wächst.
Ich will euch an meiner Freude teilhaben lassen.
23 ANTWORTEN 23

kiralein2014
Platinmitglied
Wow der ist ja wirklich tollemoticon.smilie_like.title

Samir
Goldmitglied
kiralein2014:
Wow der ist ja wirklich tollemoticon.smilie_like.title


Dankeschön, und er erfreut mich täglich. Vom Büro aus kann ich direkt auf ihn sehen 🙂

Samir
Goldmitglied
Als nächstes werde ich Rindenmulch einkaufen

kiralein2014
Platinmitglied
War das ein Ableger?

3radfahrer
Diamantmitglied
Dein Feigenstrauch ist ja ganz schön gewachsen. emoticon.smilie_like.title

Samir
Goldmitglied
kiralein2014:
War das ein Ableger?


Ja, eine Freundin nahm einen Ableger vor Jahrzehnten aus Kroatien mit. Dieser ist heute schon ein Mosterfeigenstrauch :).
Von diesem wiederum schenkte sie mir einen Ableger, der verbrachte einen Winter in der Garage in einem Blumentopf, nun ist er 2 Jahre alt (in Frühling 2019 habe ich ihn ausgesetzt)

kiralein2014
Platinmitglied
Samir:


Ja, eine Freundin nahm einen Ableger vor Jahrzehnten aus Kroatien mit. Dieser ist heute schon ein Mosterfeigenstrauch :).
Von diesem wiederum schenkte sie mir einen Ableger, der verbrachte einen Winter in der Garage in einem Blumentopf, nun ist er 2 Jahre alt (in Frühling 2019 habe ich ihn ausgesetzt)


wenn es dann mal Ableger von deinem gibt schicke ich dir gerne meine Adresseemoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
ganz schön feige.

Samir
Goldmitglied
kiralein2014:


wenn es dann mal Ableger von deinem gibt schicke ich dir gerne meine Adresseemoticon.regular_smile.title


Wenn du mir dann noch erklärst wie man einen Ableger macht, und wie alt er mindestens sein sollte sehr gerne