Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligusterhecke automatisch bewässern

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ligusterhecke automatisch bewässern

    Hallo,
    hat einer eine gut Idee wie ich meine Ligusterhecke automatisch bewässern könnte

  • "Perlschlauch" und "Wasserzeitschaltuhr" wäre die einfachste Möglichkeit.

    Kommentar


    • Liguster müssen nicht gegossen werden da sie ausreichend Wasser über ihre Wurzeln aus der Erde bekommen. Bestenfalls bei extremer Trockenheit (Dürre) kann man sie gießen. Das Gießen sollte direkt am Stamm geschehen.

      Kommentar


      • Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen
        "Perlschlauch" und "Wasserzeitschaltuhr" wäre die einfachste Möglichkeit.
        Sehe ich auch so. Ich bewässere ein paar Pflanzkübel auf der Terrasse mit dieser Methode. Meine "Wasserzeitschaltuhr" ist von Aldi. Einfach aber zuverlässig

        Kommentar

        Lädt...
        X