Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzspalter LUX 4t

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Servus1979 Beitrag anzeigen
    Dort finde ich nur, wie man das Öl wechselt. Aber nicht, wie man den Ölstand sehen kann ;0(
    Da steht beim Ölwechsel doch auch wie man das Öl wieder einfüllt und das man mit dem Ölpeilstab den Füllstand prüfen soll

    Kommentar


    • Ups, du hast Recht. Ich hatte es nicht komplett gelesen. Dachte das wäre ein eigener Bereich. Dann werde ich das morgen mal testen. Sollte es zu wenig sein, nutze ich das Gerät trotzdem. Der Verkäufer hat uns ja auch gesagt, dass wir auf nichts achten müssen. Nur die zwei Knöpfe zum starten nutzen. Das Teil bringe ich dann Montag wieder zurück.

      Kommentar


      • Ich habe den Holzspalter gestern zurück gebracht.
        Nach einer Unterhaltung mit dem Filialleiter, habe ich jetzt
        den Scheppach zum Preis von dem Lux bekommen.
        Habe heute den ganzen Tag Gespaltet.

        Kommentar


        • Da hast du aber Glück gehabt, viel Erfolg mit dem Neuen

          Kommentar


          • Glück ist gut. Schliesslich haben wir uns unser Auto mit dem ausgelaufenen Öl versaut.

            Kommentar


            • Ich hoffe doch das der neue die Entlüftungsschraube hat

              Kommentar


              • Zitat von Servus1979 Beitrag anzeigen
                Glück ist gut. Schliesslich haben wir uns unser Auto mit dem ausgelaufenen Öl versaut.
                Die Reinigung würde ich dem Markt in Rechnung stellen

                Kommentar


                • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

                  Die Reinigung würde ich dem Markt in Rechnung stellen
                  Stimmt

                  Kommentar


                  • Nun ja, wir haben einen Smart. Da ist das ganz schnell gemacht.
                    Ausserdem haben wir für den Scheppach jetzt statt 199,99€ nur 125€ bezahlt
                    Da kann ich dann gut mit leben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X