Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erbitte Hilfe - Suche Testergebnisse der Bosch Gartenschere

Maggy
Diamantmitglied
Hallo, hier gab es vor ca 2 Jahren einen Test zu einer Gartenschere, die irgend wie eine Verstärkung hatte, damit das zudrücken leichter geht.
Leider kann ich mich nicht mehr an den Produktnamen erinnern.
Meine Suche hier in der Suche hat mir leider nicht weiter geholfen.
Da ich vor kurzem eine komplizierte Hand OP hatte und jetzt keine Kraft mehr und auch die Hand nicht mehr ganz schließen kann, dachte ich das wäre etwas für mich.
Ich bräuchte bitte den Namen und wenn möglich einen Link zu den damaligen Testberichten.
Gerne könnt Ihr mir auch Eure Erfahrung jetzt, nach längerer Testzeit schreiben.
vielen Dank Maggy
25 ANTWORTEN 25

Tscharlie
Bronzemitglied
Das Ding nennt sich Easy Prune.
Mein Gerät hat inzwischen den Geist aufgegeben.

cyberman
Platinmitglied
Die :schere: heißt Easyprune

Maggy
Diamantmitglied
Danke, den Namen habe och also schon.
Geist aufgegeben klingt nicht gerade gut, hast Du noch Garantie drauf? Du würdest dann wahrscheinlich vom Kauf abraten?

MelanieO
Alter Hase
Hier findest du die Testberichte zur EasyPrune emoticon.smilie_klatschen.title

Maggy
Diamantmitglied
MelanieO:
Hier findest du die Testberichte zur EasyPrune emoticon.smilie_klatschen.title


Super, ich danke Dir

Hoizbastla
Diamantmitglied
MelanieO:
Hier findest du die Testberichte zur EasyPrune emoticon.smilie_klatschen.title


Da werden sie geholfen... Frei nach der Ex vom Bohlen

Tscharlie
Bronzemitglied
Maggy:
Danke, den Namen habe och also schon.
Geist aufgegeben klingt nicht gerade gut, hast Du noch Garantie drauf? Du würdest dann wahrscheinlich vom Kauf abraten?


Da ich den Lieferschein nicht mehr gefunden habe, war da nix mehr mit Garantie und ich musste die Schere entsorgen.
Das Problem war, dass sich die Schere nicht mehr von alleine geöffnet hat. Die Klingen sind auch nicht so toll und spreizen sich gerne.

Wenn Du mit der Hand ein Problem hast ist sie aber sicher eine Erleichterung.

Rainerle
Diamantmitglied
Tscharlie:
Die Klingen sind auch nicht so toll und spreizen sich gerne.


Sind die Klingen zu locker, passiert das mit dem nicht mehr Öffnen. Da hilft es immer wieder mal mit nem Inbus-Schlüssel an der Klinge die Schraube nachzudrehen. Bei Dir leider zu spät, aber vielleicht hilft der Tipp jemand anderem.

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe jetzt Dank des genannten Namens mal bei Ama.....die Bewertungen gelesen, die Hälfte der Schreiber waren unzufrieden und haben ihr Gerät nach einiger Zeit entsorgen müssen und von der anderen Hälfte sind 50% begeistert und 50% so naja-zufrieden.

Es wäre echt toll, wenn sich noch User melden würden, die die Schere nach Ablauf der Garantie noch haben und ihre Langzeiterfahrung mitteilen könnten.